Aktueller Inhalt von wilbur.walsh

  1. wilbur.walsh

    RS 30 Silver TK -Rebound Frage

    Servus, das Bike meiner Freundin hat eine 2018 Rockshox 30 Silver TK Solo Air Gabel verbaut. Ich wollte gerade ihren Rebound einstellen, da ist mir aufgefallen, dass der Dreher für den Rebound nur sehr begrenzt funktioniert. Von Komplett offen habe ich genau 4-5 Clicks, bis es nicht mehr...
  2. wilbur.walsh

    Who is Jeffsy?

    Hat jemand beim 29 L sich von 32 Kettenblatt auf ein 28er Ovales gewechselt? Wenn ja, habt ihr die Kette gekürzt?
  3. wilbur.walsh

    Allgemeine YT Gallery

    Erste Ausfahrt! Fazit: kleineres Kettenblatt bestellt :D
  4. wilbur.walsh

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    :D
  5. wilbur.walsh

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Also meins ist gestern angekommen. Wirklich schickes Teil! :)
  6. wilbur.walsh

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Bei mir dasselbe, YT hat auch gesagt, dass das Rad schon mitgenommen worden ist. :/ Ich glaube der Support von DHL wird auch nicht weiterhelfen können.
  7. wilbur.walsh

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Mir wurde eigentlich ein Versand Anfang dieser Woche versprochen.:( Aber ich warte noch immer seit Freitag, dass das Paket von der DHL mitgenommen wird.
  8. wilbur.walsh

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Bei mir is es no immer net vom Boten geholt worden. :(
  9. wilbur.walsh

    YT Tues AL 2015 650B

    Fährt von euch jemand den onza aquila tubeless? Welche Milch verwendet ihr? War es mühsam ihn auf tubeless unzurüsten?
  10. wilbur.walsh

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So bin jetzt wieder hier, 2 Monate nach dem tues. Diesesmal ists a jeffsy 29 cf pro. :D
  11. wilbur.walsh

    Who is Jeffsy?

    Könnte mir mal jemand mit einem XL 29er abmessen wie tief man eine Sattelstütze versenken bis man ansteht? Das wäre ganz super, bin kurz vorm bestellen. :)
  12. wilbur.walsh

    Who is Jeffsy?

    Auf den Fotos schaut es aber nicht danach aus, da schaut es so aus als hätten nur die 27" einen ISCG-Mount. Ich würde gerne ein 29" kaufen, aber ohne die Möglichkeit einen Chainguard zu montieren, gefällt es mir nicht so. Oder sitzt die Kette durch 1xFach so gut drauf, dass sie ohnehin nicht...
  13. wilbur.walsh

    Who is Jeffsy?

    Hey, haben die Carbon-Modelle außer dem CF Pro Race eigentlich auch einen ISCG-Mount für Kettenführungen?
  14. wilbur.walsh

    Sale bei Yt?

    Aso ^^, ich dachte man kann irgendwie den Lagerbestand aufrufen. Hast Glück gehabt! Viel Spaß mitm Bike! :)
  15. wilbur.walsh

    Sale bei Yt?

    Woher weißt du ob es das letzte ist?
Zurück
Oben Unten