Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war auch mein erster Gedanke. Eigentlich hatte ich schon geradezu auf den ersten "Red Bull macht die Fahrer immer schlimmere Dinge tun" - Kommentar gewartet. Ja und jetzt.... Was machen wir? Tischtennis schauen? Die Grünen wählen? In die Stasiskammer gehen?
Wie jedes Jahr zum großen Rampage Crash ist es schön, nach dem Frühstückskaffee mit einer Dose Red Bull in der Hand die Kommentare hier zu lesen. Wie so oft ist das Auffälligste, daß offensichtlich viele Beamte dem MTB Sport fröhnen........
Sieht gar nicht so steil aus auf dem Foto. Ich musste meins allerdings kürzlich runtertragen... 🤣 🤣 🤣 Dabei konnte ich nur einen Arm benutzen. Wenn man sich also das Bike lässig beim Abstieg über die Schulter hängt.... plumps. Ich mach Dir ein Video.
Ja nee bei paar Bikes hab ich schon die Leitung durch die Top Cap, aber hab am Bike meines Junior einen Trixer. Is scho geil. Lukas Knopf hat einen Neuen Rotor rausgebracht, den bau ich mir jetzt dran....
Ich finde es beachtlich, daß sich hier so viele über das Staufach aufregen, drum will ich mal möglichst neutral aus der Sicht eines Staufach-Anwenders (Im Tarvo "V1") sagen:
Ich habe in meinem Staufach (Und damit immer dabei) die Knopfbatterien und den Akku für die AXS, ein Kettenschloß...