Aktueller Inhalt von wildhands

  1. wildhands

    Red Bull Rampage 2023: Massiver Crash von Gee Atherton

    Wie jedes Jahr zum großen Rampage Crash ist es schön, nach dem Frühstückskaffee mit einer Dose Red Bull in der Hand die Kommentare hier zu lesen. Wie so oft ist das Auffälligste, daß offensichtlich viele Beamte dem MTB Sport fröhnen........
  2. wildhands

    Juicy Rides Mountainbike-Festival: Vom 18. bis 19. Juni 2022 in Düsseldorf

    14./15. Oktober dieses Jahr.....
  3. wildhands

    Sea Otter Classic 2023: Titan-Fräsporn von 5DEV, Yeti Prototypen & X-Fusion

    Ich will das Yeti Dirtbike. Und den Downhiller.....
  4. wildhands

    Neues Last Tarvo V2: Update für das ultraleichte Carbon-Enduro

    Vom Skinny gerutscht und hängengeblieben.... Sorry war keine Absicht....
  5. wildhands

    Neues Last Tarvo V2: Update für das ultraleichte Carbon-Enduro

    Sieht gar nicht so steil aus auf dem Foto. Ich musste meins allerdings kürzlich runtertragen... 🤣 🤣 🤣 Dabei konnte ich nur einen Arm benutzen. Wenn man sich also das Bike lässig beim Abstieg über die Schulter hängt.... plumps. Ich mach Dir ein Video.
  6. wildhands

    Neues Last Tarvo V2: Update für das ultraleichte Carbon-Enduro

    Genau. über die Shulter. Und plumps.......
  7. wildhands

    BMB Raised Reversed Stem: Die nächste Lenkungsrevolution?

    Ja nee bei paar Bikes hab ich schon die Leitung durch die Top Cap, aber hab am Bike meines Junior einen Trixer. Is scho geil. Lukas Knopf hat einen Neuen Rotor rausgebracht, den bau ich mir jetzt dran....
  8. wildhands

    Neues Last Tarvo V2: Update für das ultraleichte Carbon-Enduro

    Ich finde es beachtlich, daß sich hier so viele über das Staufach aufregen, drum will ich mal möglichst neutral aus der Sicht eines Staufach-Anwenders (Im Tarvo "V1") sagen: Ich habe in meinem Staufach (Und damit immer dabei) die Knopfbatterien und den Akku für die AXS, ein Kettenschloß...
  9. wildhands

    BMB Raised Reversed Stem: Die nächste Lenkungsrevolution?

    Hey ich bau mir gerade einen Rotor dran, falls ich irgendwann man Barspins kann.....!!!
  10. wildhands

    Hinterrad Ritzel größe Canyon stitched 720 2020

    Jetzt zerlege ich das Ding und versuche, das Ritzel abzukriegen....
  11. wildhands

    Hinterrad Ritzel größe Canyon stitched 720 2020

    Vielleicht geht es ja um die Maße der Nabe? Das Stitched 720 tritt für den Normalgebrauch zu schwer. Viele tauschen die Hinterradnabe aus oder gleich das ganze Rad, da das hintere Ritzel fest verbaut ist. Bei Canyon bekommt man darüber keine Info, selbst wenn man anruft. Rückruf kommt auch nicht...
  12. wildhands

    Das neue Raaw Yalla!: Stevie Schneider und das wildernde DH-Bike

    Wow! -Das Video ist ja mal richtig gut produziert. -Der Schneiderf#cking Stevie ist nicht nur ein wilder Fahrer - Ich könnte ihn mir auch als Schauspieler neben Moritz Bleibtreu im Film "Yalla - Du hast mein Schaf Gef....." vorstellen... ("Gef....." = gefressen, nicht was Ihr wieder denkt)...
  13. wildhands

    Raaw Yalla 2023! Downhill-Bike: Çüş, was eine Maschine

    Ich habe sowohl in Taiwan als auch in Korea weitaus motiviertere Fachkräfte erlebt als in Deutschland. Auch die Ausbildung ist in manchen Bereichen sinnvoller als in unserem dualen System. Wenn irgendjemand hier denkt, wir seien besser in digitaler oder manueller Fertigung - Falsch gedacht. Die...
Zurück
Oben Unten