Aktueller Inhalt von wildsau-dd

  1. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Ja bei dem 35er Vorbau könnte es eng werden ohne den Spacer. Viel Spaß Mitdenken Sitz und danke für deinen Support 😊👍
  2. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Genau ist 10mm hoch. Bei Interesse ist bei uns aktuell alles verfügbar viele Grüße
  3. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    kannst du machen Wenn du dirs zutraust. Milka ist ja wirklich überschaubar ?
  4. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Hey, der ist seit einer Weile aus kunststoff, ich war jetzt aber mit Rad in Saalbach paar Tage fahren und und auch hier da ist nix locker geworden trotz Kunststoffspacer ?‍♂️ Sollte eigentlich keine Probleme geben ??
  5. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Supercool ☺️??
  6. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Hey haben endlich wieder welche verfügbar. www.freaks-store.de ?? let‘s Ride
  7. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Nein leider nicht ☹️
  8. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Ab 20.6. ca wieder verfügbar bei uns. viele Grüße
  9. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Wir haben jetzt auch endlich wieder Sitze direkt verfügbar wenn Interesse besteht ?? Freaks-Store
  10. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Der Winkel kommt ja auf die Rahmengröße an. Der Bananensattel gleicht aber echt viel aus ??
  11. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Danke für das coole Feedback ??
  12. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Hey, glaub das geht auch mit Klicks zu fahren. Mach ich selber nie, hatte ich auch noch nie. Ansonsten geht der eigentlich fast überall ran. Der spacer mit 10mm muss eben unter den Vorbau gehen. Und der Vorbau sollte nicht negativ gestellt sein. Das fährt sich eher nicht optimal. Grüße
  13. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Der Sitz hat einen gebrauchtwert von locker 150€ beim Wiederverkauf. Das sollte man mit kalkulieren. Da kostet er dich 30eueo pro Jahr wenn du ihn 3 Jahre nutzt. Ich denke das sollte es einen schon wert sein. ;) die Kids und Eltern haben einen Riesen Spaß und man kommt mal wieder öfters aufs...
  14. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Sind leicht gespreizt, aber völlig überschaubar ??
  15. wildsau-dd

    Vorstellung MacRide Kindersitz

    Da man das Rad ja mit Kind drauf eher weniger belastet vom Einsatz her hätte ich damit keine Probleme, die gewichtsbegrenzung ist ja nur ne Absicherung für die Hersteller. ?
Oben Unten