Aktueller Inhalt von wildsaufr

  1. wildsaufr

    Eigene Firma statt neuem Team: Rachel, Gee und Dan präsentieren Atherton Bikes

    Gibt es denn schon Bilder auf denen das bike komplett zu sehen ist?
  2. wildsaufr

    Commencal Meta v4.2

    Hallo Ramend, Ich würde es auf jeden Fall melden. Ich habe mit dem Lack am 2018‘ner Modell shiny gun Metall auch so meine Probleme! Nur vom Staub abwischen habe ich lauter Kratzer im Lack. Oder mir fletschte mal ein kleiner Ast beim hoch schieben an den Hinterbau, und schon eine Macke drin...
  3. wildsaufr

    Commencal Meta v4.2

    Das hört sich doch super an! Wenn das klappen würde, das wäre schön geil. Euch auch einen schönen Sonntag noch Gruß Michael
  4. wildsaufr

    Commencal Meta v4.2

    Ja dann einfach mal am Wochenende kurz vorher Bescheid sagen und auf einen Kaffee kommen! Gruß Michael
  5. wildsaufr

    Commencal Meta v4.2

    Ja, sieh das mal als Einladung. Mit der Sympathie kann ich nur zurück geben! Also sollte einer von euch beiden mal in Dortmund sein, der Kaffee steht!!! Gruß Michael
  6. wildsaufr

    Commencal Meta v4.2

    Ja das wäre doch spitze. Mal ein Spiel in Dortmund gucken und gleichzeitig eine Kaffee bei mir trinken und Maße nehmen! :) Gruß Michael
  7. wildsaufr

    Commencal Meta v4.2

    Ich werde mich immer mal wieder hier umschauen ob es etwas Neues gibt.
  8. wildsaufr

    Commencal Meta v4.2

    Hallo Sascha, du hast recht es macht keinen Sinn. Ich hoffe doch inständig das es jemanden gibt der in deiner Nähe wohnt, um einen vernünftigen Abdruck zu bekommen! Trotzdem schonmal vor ab vielen Dank für deine Bemühungen. Gruß Michael (WildsauFr) P.S. Ich werde mich immer mal wieder hier...
  9. wildsaufr

    Commencal META V4.2 AM Kabelführung und Schutz

    Vielen Dank an 4Stroke!
  10. wildsaufr

    Commencal Meta v4.2

    Hallo Sascha, vielen lieben Dank für deine schnelle und hilfreich Antwort!!! Ich wende mich sofort an den Jakten. Vielleicht kann man ein erwerben!! Danke nochmal Gruß Michael
  11. wildsaufr

    Commencal Meta v4.2

    Hallo ich habe ein Frage: In meinem neuen META V4.2 AM habe ich an der Stelle unten am Hauptrahmen, wo die Leitungen Schaltung, Bremse und Remote Sattelstütze in den Unteren Rahmen verlaufen, keine Gummitülle die das eintreten von Schmutz verhindert! Ist das so gewollt? Habt ihr das an eurem...
  12. wildsaufr

    Commencal META V4.2 AM Kabelführung und Schutz

    Hallo ich habe ein Frage: In meinem neuen META V4.2 AM habe ich an der Stelle unten am Hauptrahmen, wo die Leitungen Schaltung, Bremse und Remote Sattelstütze in den Unteren Rahmen verlaufen, keine Gummitülle die das eintreten von Schmutz verhindert! Ist das so gewollt? Habt ihr das an eurem...
  13. wildsaufr

    [Video] Biken mit nur einem Arm: so geht’s!

    Hut ab! Meinen absoluten Respekt! Weiter so!
  14. wildsaufr

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich steht ein relativ ausgewogene Fahreigenschaft im Vordergrund. Jedoch einen kleinen Tick mehr Downhill-Lastig. Mit der richtigen Technik und Kondition komme ich hier in meiner Umgebung überall hoch.
Oben