Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich mal gespannt was die deutschen abliefern, finde es jedoch sehr schade das kein Torben Drach nominiert wurde! Jahrelange XC Weltelite, EWS Junior top 10 Ergebnisse und in Zermatt 2. bester Deutscher mit einem 70. Platz ;)
Hoffentlich macht sich die UCI allgemein mal Gedanken über Streckenführungen. Das ist jetzt die 2. schwere Rückenverletzung innerhalb von 3 Weltcup rennen. Vielleicht sollte man sich davor Gedanken machen in wie fern man Strecken Steckt bzw. wo man Matten hinlegt. So zu Handeln nach schweren...
Glückwunsch an Texi, mega Performance ! Bin gespannt was David Horvath dieses Jahr abliefert. 1. Enduro Rennen und gleich den 4. Platz bei einer DM und das trotz Platten auf einer Stage und einem Sturz … Better watch out for this guy ;)
Puh, an sich eine coole Sache. Jedoch wäre es eventuell besser gewesen sich mit dem European 4x Cup zusammen zu tun und eine Serie Veranstalten, anstatt zwei Verschiedene Serien! Der European 4x beinhaltet 13 Rennen und der German 4xross Cup 6 Rennen. Meiner Meinung nach viel zu viel vor allem...
Erst neulich beim Feierabend Pumptrack ride hat es mich aus einem Wallride gehebelt so das ich über den Wallride hinaus bin und mit meinem Kopf bzw Kin direkt auf die Kante des Wallrides gefallen bin. Zum Glück hatte ich einen Fullface an sonst wäre es das jetzt mit meinen Zähnen. Mein Fullface...
Funbike !!!
Gute ausgewogenheit bergauf (Gewicht mögl. unter 14 kg) !!!
Top performance bergab !!!!!!!(Federweg und Geometrie)
Spass bei C.C. Stecken !!!