Aktueller Inhalt von Willard

1. Willard

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

Hat sich ja nun auch schon was bei mir gesammelt: Zaskar LE Palomar Edge Ti ZR 1.0 516/221
  2. Willard

gt edge goes divergent!

Ob's ein Sakrileg ist, sollen andere beurteilen. Gefallen tut's mir gar nicht. Dir viel Spass beim Design.
  3. Willard

Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

Hey, looks great, Kevin. Keep us updated about the build. Did you read my posting about the search for a Zaskar Carbon frame M sized?
  4. Willard

Suche Zaskar Team Carbon Rahmen in M

Wie so oft: Ein Titel sagt mehr als tausend Worte.... :D Die Farbe wäre eher zweitrangig. obwohl weiss-blau bevorzugt, Hauptsache die Größe passt.
  5. Willard

Edge Ti, Suche beendet

@gt-heini: 8,3 ist für einen solch grossen Rahmen ist ein recht guter Wert, wie ich finde. :daumen: Ich komme trotz 52er auf das relativ hohe Gewicht, weil z.B. Vorbau (OS190) und auch Lenker (Wing Pro) nun nicht wirklich Leichtbau sind. Das war aber bei mir gerade on stock und das Ti sollte...
  6. Willard

Edge Ti, Suche beendet

Thx again, Kevin. :) @GT-Heini: Was wiegt Deine Fuhre denn (inkl. Pedale und Flaschenhalter)?
  7. Willard

Edge Ti, Suche beendet

Besten Dank für die Blumen. Wenn ich richtig mitgezählt habe, sind es tatsächlich 4 Edge Ti. Ich werde es bei RTF's und Marathons einsetzen.
  8. Willard

Edge Ti, Suche beendet

Kevin hat's möglich gemacht. Fährt sich extrem geil, wiegt komplett fahrfertig 8,02kg. Hier das Ergebnis (zumindest vorläufig, die Kurbel könnte sich noch in eine FC-7701 verwandeln):
  9. Willard

Unsere GT´s im Einsatz

Euer Hausberg ist auch meiner. In jedem Fall wenn's um K3-Training geht. :D
  10. Willard

Unsere GT´s im Einsatz

Kleine Tour zur Sackpfeife, Biedenkopf. Letzte Woche.
  11. Willard

Suche Edge Ti Rahmen oder Komplettrad

Oh, und die Alu-Edges sind wirklich sehr gut aussehend. Aber ich habe schon einige GTAlu's, jetzt könnte es mal Ti sein.
  12. Willard

Hi Kevin, schön, dass Du Dich direkt meldest. so sieht so ein Rahmen aus (hier gleich zwei... :D aus dem Edge Ti Aufbauthread ): Falls Du sowas hast, wäre ich interessiert. Verhandlungen dann per PN oder Mail.
  13. Willard

Thx! :daumen: Habe ihn gerade mal angeschrieben.
  14. Willard

Hallo GT-Gemeinde, der Thread-Titel ist, wie ich denke, aussagekräftig :lol: : Ich suche einen Edge Ti-Rahmen in 52cm oder 54cm, zur Not auch 56cm. Als Komplettrad ginge es auch, Rahmen alleine wäre mir aber wohl lieber. Angebote gerne per PN.
  15. Willard

Unsere GT´s im Einsatz

Wenn Du die Laufräder meinst, die sind aus Alu. Übrigens habe ich auch ein Moser, Ende 80er. Damit wird durchaus regelmässig trainiert. Öfters mal SB, da braucht man keinen Pulstacho, der den Vorbau verschandelt. :D
Zurück