Unsere GT´s im Einsatz

Wie versprochen geht es heute weiter mit einem kleinen Einblick in unsere Touren.

Es ging über einen sehr langen Anstieg zur Bichlbcher Alm, welche auf 1600müNN liegt. So hoch waren die Bikes noch nie...

Unterwegs sind uns noch einige Vierbeiner über den Weg gelaufen,
was uns Flachlandtirolern völlig fremd ist

Mal sehen, was wir hier noch in den nächsten Tagen schaffen...:daumen:

und tats weh:lol:

sowas hat ein kumpel von mir mit seinem speiseeis auch gemacht...wollte zw 2 bäumen durchspringen....naja dann kam in der mitte aber noch einer.

hat sich pauschal erstmal diverse rippen zermatscht............und du?

hehe hab glück gehabt und rechts am baum vorbei geflogen :D

die strecke ist derbe schnell geworden in letzen tagen, da hats mich zu weit nach links rausgetragen, etwas abgehoben und nach der landung hat ich nicht viel zeit zum bremsen :D

bin aber weich gelandet also alles tutti :D

Kurzurlaub in Dänemark am Vejers Strand.

Ein kleiner Angelsee.

Blåbjerg Bikepark ^^ über 20 km ausgewiesene Trails.

Pflicht! 10 km Schotterpiste nach Blavand.

Endlich angekommen...

Und das Campingplatz Suchbild :D

Schöne Bilder aus Dänemark :daumen: Durch den Sand ist es schon ein Erlebnis dort zu biken.

Hier noch ein paar Eindrücke von der Zugspitzarena. Leider ist das Wetter schlechter geworden. Aber das hält uns fast nicht auf :D

Hier mal oberhalb von Lermoos mit Blick auf die Zugspitze. Wo ich heruntergefahren bin, kann sich ja wohl jeder denken. Der Trail bergab nach Lermoos war wirklich der Hammer. Das Force war voll in seinem Element und bietet noch massig Ferderwegsreserven.

Gestern ging es auf die nächste Alm. Der höchste Punkt der Strecke lag auf 1618 hm.

Die Maus ist hier auf den letzten Metern

Extra für die Maus kam eine Blaskapelle per Seilbahn zur Alm :lol: Selbst Alphörner wurden extra aufgeboten.

Oben angekommen sorgte ich erst mal für eine kleine Stärkung

Das obligatorische Poserbild durfte natürlich auch hier nicht fehlen

Danach ging es dann wieder berab. Teil der Strecke war auch die nahgelegene Skipiste mit einem Gefälle von ca. 40 % :eek: Die Steilheit kann man nur erahnen

Dänemark.... :love: Oh wie herrlich! Diese Bilder sollte ich vor meiner besseren Hälfte geheimhalten. Sollte dies nicht funktionieren, muss unbedingt dieser Blåbjerg Bikepark besucht werden. Und: OCB, Klopapier, Kniffel und löslicher Kaffee - das klingt nach Urlaub! :daumen:

Mensch Jörg, ich dachte schon ihr seid verschütt gegangen! ;) Wieviel Höhenmeter habt ihr inzwischen schon "gefressen"?

Verschütt?? Wir doch nicht. :D

Nach einer Woche stehen wir bei etwas über 5000 hm. Eine Tour unter 700 hm ist hier fast nicht möglich. Die gestrige hatte 700 hm auf 15 km. Es war nur ein kurzer Hüpfer. Sie hat aber trotzdem riesig Spaß gemacht :daumen:

Hi!

Schöne Bilder!

Da wissen wir ja schon wo wir das nächste GT Treffen abhalten. Die paar HM werden uns nicht schrecken:-))

Weiterhin viel Spaß ihr beiden!

P.S: Euer Daumendrücken hat geholfen! Ab dem 16.8 arbeite ich in Koblenz!

Viele Grüße
Peter

Verschütt?? Wir doch nicht. :D

Nach einer Woche stehen wir bei etwas über 5000 hm. Eine Tour unter 700 hm ist hier fast nicht möglich. Die gestrige hatte 700 hm auf 15 km. Es war nur ein kurzer Hüpfer. Sie hat aber trotzdem riesig Spaß gemacht :daumen:

Gestern eine kleine Kultour nach Leipzig:

Da hinten kommt er, der Aufschwung...

Dass wir mal mit Napoleon gemeinsame Sache gemacht haben...

Und auch ein wenig Clubkultur war dabei...

bissle still hier geworden...

ALLES im Fluß bei mir...:D

attachment.php

Ich habe jetzt leider keine Fotos zur Hand, aber bei SiS waren am letzten Wochenende alleine mind. 5 GT Peace (4 x 26", 1 X 29") und diverse andere GTs wie Xizang (hoeckle, Oldman, wessen war´s?!), Karakoram, Zaskar, neuere Avalanche etc. am Start.

:daumen:

Ich habe jetzt leider keine Fotos zur Hand, aber bei SiS waren am letzten Wochenende alleine mind. 5 GT Peace (4 x 26", 1 X 29") und diverse andere GTs wie Xizang (hoeckle, Oldman, wessen war´s?!), Karakoram, Zaskar, neuere Avalanche etc. am Start.

das Xizang gehört meiner besseren Hälfte, einige von Euch kennen den Rahmen vom Treffen im Taunus, in der Pfalz und Karlsbad 1.

Und einige Ketzereien wurden von "GT'lern" auch an den Start gebracht! ;)

Heute ein kleiner Kurztrip auf meinen Hausberg, Xizang Provisorium testen:

steil und schlammig bergab, warum gab es damals nur keine absenkbaren Sattelstützen

unten noch was Altes gefunden: 1927er Bentley, very british:

bisl Dreck mit heimgebracht

und das wars dann wohl mit NOS, egal ein klein wenig Trost zum runterspülen:

Bis zum Nächsten, Gerrit

@ Gerrit

Schickes Provisorium hast du da aufgebaut

Und hier mal zwei Garys in Hamburg - eins vom Richtigen und eins von diesem Anderen - und in diesem Forum ist ja auch klar welches Welches ist .

Danke für das Kompliment, aber das Finale steht noch aus.

Hat sich jemand wehgetan als du mit dem Richtigen unterwegs warst? So von wegen hinterherschauen und Hals verrenken....

Gruß, Gerrit

Zurück