Unsere GT´s im Einsatz

Gester mal wieder eine kleine Stadtumrundung mit dem Virage

@oliversen: da würd ich auch gern mal biken, schaut echt schick aus bei Dir!

Gruß, Gerrit

Für einen kurzen Moment war ich der höchste Mensch unter Millionen in SH (auf einer natürlichen Erhebung) :D *stolz* :lol:

Nie wieder RaRa 2.10 im Gelände... Ich bezeichne diese Reifen von nun an als reine Straßenreifen.

Diese Karte habe ich lange gesucht.
In SH gibts keine Berge, nur Moränen ^^

36 Grad und es wird immer heisser...

Nachdem ich heute früh verpennt hatte, ich wollte eigentlich um 06:00 los, fuhr ich im Wahn erst gegen 10:15 los.
Das Bild sagt Alles

Da waren es schon 35 Grad. Ich bin dann noch gut 1 Std weitergefahren aber nach 60km und 3 Litern Wasser war Schluß. Ab in die Bahn und heim, für so Temperaturen bin ich nicht geeignet.
Mal sehen ob ich morgen den Poppes früh genug aus dem Bett kriege...

Edit: Eine Kamera mit GPS Modul ist was Feines. Klicken aufs Bild, dann EXIF Daten ansehen und "Karte" klicken - schon weiss man wo das Bild gemacht wurde. Okay, beim persönlichen Lieblingstrail sollte man ggfs. die GPS Daten löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich die Bilder gleichen. Auch bei uns ist das Gras völlig verbrannt und die Hitze macht das Biken nur in den Abendstunden erträglich.

Erste Runde mit dem Force mit neuer Gabel

@aggressor2: nie im Leben nicht kommt so nen Ding an das Bike! Ich krieg so schon Rücken auf dem Rad, da könnt ich eh kein Unterlenker fahren und steile Vorbauten....da würgts mich.

@Rennkram: die werden bei uns in der Gegend auch "Rutsching Ralf" genannt

Das Force juckt mich auch irgendwie, so etwas modernes wär mal wieder an der Zeit.

Gruß, Gerrit

waren die tage etwas unterwegs
hab das erstemal mein ava ausgefahren, war richtig schön, nur am nächsten morgen hat mich ein platten erwartet :D

foto1264.jpg

foto1265.jpg

foto1266c.jpg

Kleine abfahrtvid im Tecklenburg

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5_cCQDUlv2g"]YouTube- Tecklenburg Kleine Serpantin abfahrt[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mE63AxBtHIs"]YouTube- Herrmannsweg Bad Iburg[/nomedia]

und bitte kein gemäcker ohne helm und dann noch mit einer hand, sowas lebensmüdes :D

foto1271z.jpg

foto1273.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sodele,dann auch mal wieder ein bischen Senf von mir.....
war letzte Woche endlich wieder etwas radeln, Dienstag abend 84km aufm RR, dann Donnerstag ne kleine tour,bei der gar nix lief:heul:evtl.noch die Nachwehen vom Dienstag:confused:dafür einen schönen Sonnenuntergang:

Lothardenkmal gegnüber vom Mooskopf:

Dann hat es mich Sonntag morgen auf den Kies getrieben und wollte nach dem Donnerstagfiasko sehen, wie weit ich komme.....lief ganz gut:

morgens hier(wieder was für den Oli:D)Mooskopf

vorbei an Lothars Schäden:

bis hin zur Hornisgrinde:

mit darunterliegendem Mummelsee, an dem mal wieder wie jeden Sonntag die Hölle los war....

Ab Littweger Höhe fährt man den Westweg, den ich zum ersten Mal gefahren bin. Der ist ein Knaller,sehr viel Trailanteil(was aber nach einigen Stunden auch mal nerven kann)landschaftlich top,sehr zu empfehlen!!
Man sollte nur nicht vergessen, etwas Geld einzustecken, damit man sich auch mal was zum nagen kaufen kann, meine Vorräte waren ab ca km 90 aufgebraucht und mit Hunger fahren ist echt mal bleed....war ne Super Tour, etwas kürzer hätte auch gereicht und war dann auch froh, als ich daheim war.Reine Fahrzeit war übrigens 8std.19min und 6900 Kalorien verbruzzelt......das abendliche Grillen ist somit grad verpufft.....:D

Endlich Urlaub :hüpf:

Damit Ihr ein wenig neidisch werdet, folgt hier jetzt regelmäßig ein kleines Logbuch der zwei Oberverrückten mit Ihren GT's im Einsatz.

Ziel unserer langen Reise: Tirol, genauer die Zugspitzarena

Wetter: :daumen: :daumen:

Unterkunft: :daumen: :daumen:

Bike-Revier: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: (muss schicken :D)

Sonntag gab es gleich die erste Tour. Nach dem großen Regen bei der Anreise waren noch ein paar Wolken auf den Berggipfeln.

Ziel der ersten Runde war als Höhepunkt die Tuft'l Alm auf 1500 hm

Dort gab es erstmal ein lecker Weizen als Belohnung.

Auf dem Weg dort hin ging es über ein paar wirklich schöne Trails rund um den Daniel (ist hier ein Berg)

Morgen meldet sich dann die Maus mit Bildern von der nächsten Alm...:D

Sodele,dann auch mal wieder ein bischen Senf von mir.....

Dann hat es mich Sonntag morgen auf den Kies getrieben und wollte nach dem Donnerstagfiasko sehen, wie weit ich komme.....lief ganz gut:

morgens hier(wieder was für den Oli:D)Mooskopf.....

130km, 3300hm
Spatzel, Spatel du machst mir Sorgen...

Ich kenne jeden Abschnitt dieser Strecke, habe jedoch nocht nicht im Traum daran gedacht diese aneinander zu reihen. Sehr episch....

oliversen

Zurück