Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also hab noch mal geguckt und gefunden was kaputt is..
der ring der hinter dem lager sitzt is komplett pulverisiert und die kleinen splitter hängen jetz zwischen den kugeln und verhindern das die sich drehen können. meint ihr der ring hatte ne besondere funktion weil das lager sitzt auch so...
hi
hab folgendes problem:
wenn ich treten will kann ich ca. 2 umdrehungen machen dann stockt das lager und fängt an zu knartzen. daraufhin hab ich mal die linke schale abgemacht und mir ist ein kleiner ring komplett zerschreddert entgegen gekommen. wie es auf der rechten seite aussieht weis...
hi
also ich würde sagen nimm das big hit:daumen:
ich fahr das auch und bin voll zufrieden. kann das nur empfehlen
hinterbau arbeitet astrein nur bei der gabel weis ich nich da die 08er modelle von marzocchi kakke sein sollen.
und wegen der größe hier...
hmmmm ich weis net so das was ich mir unter fr vorstell überlebt die nich :D
ich würd dir lieber zu welchen von passanger ( ich hoffe richtig geschrieben) raten wie die atomlab
@ Poissen UMF|Biker und der andere haben sich sicherlich mit dem Umbau "ihrer" Strecke schon abgefunden............
:lol: :lol: du bist echt geil :lol:
ich tipp dich so auf ende 30 kurze haare relativ groß und normal gebaut und dein bike der letzte dreck :lol: ne cc-schleuder kp wie das aussah hab dich nur im augenwinkel gesehn
hi
jo kann mich da patrick nur anschließen kla kannse mit dem teil in kettwig fahren aba nich so das es richtig bock macht und ganz erlich würde ich kettwig keinem anfänger empfehlen:daumen:
willi
moin
der umf biker und ich wollten am we nach willingen meint ihr das kann man wagen rein vom schnee her und so?
das wetter is zumindest voll geil http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10526&id2=10526&ort=willingen
willi