fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt hat er sich auch im Wald alleine nen Pit gebaut und 540doublefliptotripplebarspin geübt oder so.
Solls ja auch geben

wie _coco_ schon gesagt hat zerstörst du unsere trails zerstören wir dich ganz einfach.
naja will da jetzt auch nich weiter drüber labern wirst ja dann sehen was passiert.

@ Poissen UMF|Biker und der andere haben sich sicherlich mit dem Umbau "ihrer" Strecke schon abgefunden............
:lol: :lol: du bist echt geil :lol:

Hi Leute,
hier ist nach langer Zeit mal wieder der alte Reiner.
Es ist schon lustig, dass es immer noch diesen komischen Typen gibt. Ich hatte vor Jahren auch mal hier so ein netten Typ. Der erzählte von einem riesigen Bikepark in Essen, wat er doch zum spitzen DH-Fahrer ist und Ich wäre ja die Plinse die nix auf der Kette hat. Vielleicht ist das der grosse Bruder von eurem Kollegen Poisson gewesen. Im nachhinein könnte ich mich heute noch über diesen Lollypop kaputt lachen. Der hat auch immer nur erzählt und keiner hat in je gesehen.
Also Jungs lasst euch nicht provozieren, dat ist bestimmt einer von der gleichen Sorte Dünnbrettbohrer. Zuhause vorm PC sitzen und sich über eure Kommentare ein kloppen und danach bekommt er von Mama oder seiner Frau wieder der Arsch verkloppt weil er den Abfall nicht runter gebracht hat.;-)))))))))))))))))!

Gruss

Reiner S.

Gute Idee................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

es tut sich was...
dachte schon, die essener 2radler hätten ihr hobby gewechselt.
tennis soll ja auch spaß machen?! volleyball ist auch spannend...

so bin diesen Sonntag definitiv in OB/BOT anzutreffen nachdem es letzte Woche nicht geklappt hatte

Hey Leute,
ich fange eigentlich erst mit dem Radsport, war mal in Willingen aber mit einem Leihbike!
Vor kurzem hatte ich mir mal ein selber gekauft!
Ich hab gehört das in Essen-Kettwig ne kleine DH-Strecke sein soll (hab auch schon die such funktionbenutz hier im forum)!
Kann mir mal einer eine Wegbeschreibung schicken wie ich dahin komme?

-Gruß-
Patrick

@ Kona-87-DH

Die Spots sind das Heiligste was es beim biken gibt, also wirst du so hier übers Thema keine Wegbeschreibung bekommen, vllt per PN aber auch ehr ungern

Ich wollte doch nicht den Khujand umfahren;)

@ tokessa
vllt sogar schon nächste Woche...ich muss noch das Roadgap springen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück