fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann schiebt ihr eben alle den Ettelsberg hoch...eben so richtiges FR...und fahrt dann immer Stück für Stück runter, so hab ich das auch im Dezember gemacht. Auf Schnee zufahren ist auch witzig:daumen: die FR kommt man aufjedenfall runter

bei dem Wetter habe ich mich heute auch für in der Nase bohren entschieden, morgen werde ich dann halt hier Lokal ein kleines Sektionstraining mit Fahrwerksetup machen, der Winter ist grausam.

Wozu fahr ich eigentlich aus Österreich wieder nach Hause, um hier dann auch Schnee vorzufinden. :mad:

Hier mal meine Bikes für 2008...mit denen werde ich auf den Essenern Trails unterwegs sein
von dünn zu Dick:D
Simplon Laser, Cannondale Gemini TR, Rocky Mountain RM7 WS

Danke :)...könnt ja hier auch mal Pics von euren Bikes posten, würde es interessant finden da viele für 2008 neue Bikes haben

falls jemand interesse hat, gebe meinen LAST Exit rahmen ab größe M), mit dabei sind
der edlee dt swiss luftdämpfer, zonenschein steuersatz, die truvativ holzfeller kurbeln inkl. gigapipe innenlager, 36er kettenblatt und der LAST kettenführung. steckachse am hinterbau und sattelklemme verstehn sich von selbst...!
bin es von april bis oktober gefahren, aber eher unregelmäßig, 1a zustand das gerät!
fragen und preisvorschlage bitte per mail oder pm...

060208235758_paddi_001_passig_gemacht.jpg

jo^^
färhst du mit der bahn oder mim auto?
weil wir brauchen vllt noch einen weil wir wollen so nen 5er ticket kaufen
wir würden vom essener hbf fahren
kannst mich ja mal adden:
324-916-998

hi,

ich nutz kein icq, nur skype. und ich fahre wenn mit dem auto ab köln. könnt aber evtl einen mitnehmen, irgendwo aufgabeln. elmono hat aber vorrecht, da der schon angefragt hatte.

also wenn das Wetter am WE gut ist fahre ich nach Winterberg und düse als erster die neue Strecke runter;)
dafür schiebe ich sogar den Berg hoch

jo^^
färhst du mit der bahn oder mim auto?
weil wir brauchen vllt noch einen weil wir wollen so nen 5er ticket kaufen
wir würden vom essener hbf fahren
kannst mich ja mal adden:
324-916-998

also samstags könnte ich.
weiß auch noch nicht ob ich n auto zur verfügung stehen habe...
wieviel würde mich die zugfahrt denn kosten?

Kommt lieber am Sonntag in die Abflughalle ;)
bei dem geilen wetter in die abflughalle? spinnst du? :confused: :lol:

also wie gesagt - sonntag will ich nach willingen. da jan/elmono mir abgesagt hat, könnte ich evtl noch einen mitnehmen. mein weg führt mich allerdings nicht über essen. ich fahre über die a1 an wuppertal vorbei. essen wird da zum zu grossen umweg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück