Aktueller Inhalt von Winda

  1. W

    Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

    Ich würde die Karten vor allem gerne für meine Freundin gewinnen. Sie hat im letzten Jahr schon sehr gute Fortschritte beim Biken gemacht, aber ich glaube dass vor allem ein Fahrtechnik- und ein Schrauberkurs sie nochmal enorm weiterbringen würden. Zum anderen würde ihr ein Auszeitwochenende...
  2. W

    Fahrer in Nürnberg

    Grüß dich, fahr an nem schönen Samstag oder Sonntag mal in Richtung Tiergarten und Löwensaal, und da triffst du bestimmt paar Leute ;-)
  3. W

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Eine gute Lampe sollte sehr hell sein und den Trail komplett erleuchten können. Außerdem sollte der Akku auch bei längeren Touren, lange halten. Für die einfache Bedienung sollten die Knöpfe die passende Größe besitzen um sie auch mit Handschuhen gut bedienen zu können. Gruß Christian
  4. W

    RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

    Ich war heuer das erste mal im Bikepark (Geißkopf) und es war so wunderbar. Und ich durfte bei den X-Games zuschaun :)
  5. W

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Ich finds klasse. Könnt ich super für meine WG gebrauchen um ein wenig Stil in unsere Bude zu bringen.
  6. W

    Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

    Ich würd des Buch gern meiner Freundin schenken, damit se dadurch mitn Bikefieber infiziert wird. ;-)
  7. W

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Ich würde die gern mal ausprobieren und schaun wie sowas funktioniert. :) hab sowas noch net :)
  8. W

    Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

    Hab gehört München soll ziemlich nett sein ;) wollt mir da scho immer mal nen Vortrag anhören des wär jetz die perfekte Gelegenheit ;)
  9. W

    Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

    Also meine Fiveten werden mit mir auf meinen Hometrails südlich von Nürnberg und am Schmausenbuck unterwegs sein. Ausserdem werden sie die Specialized Enduro Series 2013 mit mir gewinnen :D und vielleicht ne Transalp durchmachen wenn ich endlich nen passenden mitfahrer find.. mit dem ich...
  10. W

    Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

    Also ich däd den auch gern haben :P der däd sich super in meiner neuen WG machen und vielleicht kann ich ja dadurch auch meine Mitbewohner zum mountainbiken animieren ;)
  11. W

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Gefällt mir SEHR gut :) will den haben :)
  12. W

    Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

    sehr schöne Teile würde gerne eine davon besitzen, hab zwar ne sigma evo x, die is a echt net schlecht, aber meistens einfach zu klein.. wenns jedoch nach meine dorfkollegen geht die mich immer sehn wenn ich heim komm vom radln is sogar die scho zu hell wenn ich se begrüß wenn se vorm...
  13. W

    Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

    ich hab die alten vo meim dad :) vo soner tchibo werkzeugtasche die sin aus metall und einfach unkaputtbar ;)
  14. W

    Rund um Schwabach

    hä?? wieso "starten der Bikesaison"?? weis ja ned aber ich hab die letzte nuni mal beendet :P
  15. W

    Rund um Schwabach

    :D sau gut!!! gefällt mir
Zurück
Oben Unten