Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Bikebergsteigen - das Thema polarisiert, die Meinungen gehen auseinander und in einem sportlichen Wettkampf erklimmen Mountainbiker mit dem Fahrrad auf dem Rücken auch höchste Berge, die schon ohne Fahrrad nur schwer zu bezwingen sind. Dazu der ständige Begleiter "Gefahr" und immer die Frage im Hinterkopf: Kann ich hier nachher überhaupt wieder runterfahren!?


→ Den vollständigen Artikel "Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)" im Newsbereich lesen


 
Schade, dass die Wahl nicht auf Calgary gefallen ist! Aber Vancouver ist ja nicht außer der Welt...that's just a 10 hours drive - not a big deal ;)
 
habe alle Leute animiert.. und werde selbst auch in Frankfurt dabei sein.. vielleicht mit Freikarten? :-D
 
Also entweder ich bekomme von euch Karten geschenkt oder ich muss welche kaufen. Aber am Start bin ich auf jedenfall. Echt super das Harald jetzt auch Vorträge dazu hält. Ich bin super gespannt.

PS: Hier hier, mir schenken, mir schenken :-D
 
Zurück
Oben Unten