Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit Bücher über Touren und Trails vorgestellt hatten, möchten wir hier ein neues Fahrtechnikbuch vorstellen: "Mountainbiken im Flow" von Florian Weishäupl. Das Werk hat 265 Seiten, beinhaltet über 600 Abbildungen und beschreibt sämtliche wichtigen Fahrtechniken, von Basics (grünes Level) bis Experten-Techniken (schwarzes Level). Angesichts des umfangreichen Inhalts haben wir dem Autor einige Fragen zum Buch gestellt.


→ Den vollständigen Artikel "Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Meine Freundin und ich schaffen es nie zusammen zu einem Fahrtechnik - Kuss.
Schichtarbeit etc.

Daher hätte ich hätte gern das Buch ;)
 
1. Damit meine Frau entspannter ist wenn ich alleine mit dem Bike und Kumpels unterwegs bin.
2. Damit ich entspannter bin, wenn meine Frau .... unterwegs ist :)
3. Weil ich (fast) der letzte bin, der sich hier einträgt :)
 
Ich brauche das Fahrtechnikbuch, weil ich meine nächste Tour ohne blessuren und aufgrund von Stürzen gebrochenen Fahrradteilen überstehen will.
 
ich brauche dieses buch, weil ich vor 15 jahren mit dem biken aufhörte und nun wieder anfange. allerdings bremst der kopf/die vernunft das fahren stark ein. Mangel an Technik oder einfach nur Angst?
 
Weshalb ich diese Buch brauche/gewinnen möchte:

Ich bin ein großer Fan von "Learning by Doing" bzw. dem Dinge selbst beibringen - doch so langsam habe ich das Gefühl, dass ich dabei an meine Grenzen stoße. Da wäre ein Buch mit anschaulichen Bildern und guten Erklärungen genau das richtige für mich :)
Und was für ein Student kann sich schon Fahrtechnikkurse leisten?^^
 
Das Gewinnspiel ist beendet - gewonnen haben:

@flowbike
@madre
@sebou
@TobiTheDuck
@tranquillity

Viel Erfolg damit!
 
freuu29x34.gif


danke!
 
Warum gerade ich dieses Buch brauche?
Kann seit 2 Wochen kein Rad mehr fahren weil ich mit der Hand einen Baum erwischt habe. Jetzt hab ich n Draht in der Hand... Ich brauche dieses Buch um meine(n) Fehler zu finden und vorallem sicherer zufahren damit sowas nicht nocheinmal passiert.

Und natürlich weil ich ein Tag zuspät bin :D
 
@flowbike
@madre
@sebou
@TobiTheDuck
@tranquillity

Kurzes Update: Alle Adressen sind jetzt da, Bücher gehen morgen raus!
 
Zurück
Oben Unten