Aktueller Inhalt von Windwalker

1. Windwalker

Was bringt YT 2021?

Habe nur den Air Shaft gewechselt und nur die Laufräder: die DT Swiss M1900 sind sauschwer und passen meiner Meinung einfach nicht zu der sonst sehr hochwertigen Ausstattung des Bikes.
  2. Windwalker

Was bringt YT 2021?

Endlich ist es da - mein neues JEFFSY BLAZE 2021 ! :hüpf: https://www.mtb-news.de/forum/t/allgemeine-yt-gallery.734297/post-17332218
  3. Windwalker

Allgemeine YT Gallery

Endlich ist es da (nach fast einer Woche DHL Zustell-Irrfahrt :heul:), mein neues YT JEFFSY BLAZE - nach dem Upgrade auf 160mm vorne und dem Wechsel der Laufräder zu Stan'sNoTubes Flow MK3 freue ich mich auf den ersten Ride :hüpf:8-)
  4. Windwalker

YT Capra 2019 29 CF - Kettenblattwechsel

Passt, bis jetzt keine Probelem mit dem neuen Kettenblatt. Bin zufrieden :daumen:
  5. Windwalker

Problem hat sich in der Ziwschenzeit erldeigt: Habe ein 6mm Offset Kettenbaltt montiert, dadurch verbessert sich die Kettenlinie.
  6. Windwalker

Jeffsy/Capra Schaltauge ausverkauft

YT direkt anrufen, die haben meistens noch was auf Lager ...
  7. Windwalker

Hallo Zusammen, hat jemand schon beim aktuellen Capra 2019 29 CF das 32er Kettenblatt gegen ein kleiners getauscht? Habe jetzt ein 30er verbaut (nach tel. Auskunft von YT -> Boost 3 mm offset) und habe das Problem, dass die Kette hinten auf dem größten Ritzel beim Rückwärtstreten nach innen...
  8. Windwalker

YT goes e-Bike

"OldTalent", so ein Quatsch ... Ich fahre schon seit einigen Jahren mit YT Bikes, momentan das aktuelle Capra und ein Jeffsy und bin bis jetzt mit YT sehr zufrieden und kann mich mit YT (trotz Ü40) sehr gut identifizieren. Gerne würde ich auch anspruchvollere Touren mit meiner Frau fahren, die...
  9. Windwalker

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hi, ich hatte mit meinem Capra 2017 das gleiche Problem (mit Carbonrahmen): Nach vielem hin und her und langem Suchen, habe ich festgestellt, dass die Hauptlager im Rahmen nicht richtig zugezogen waren. Habe diese mit dem richtigen Drehmoment festgezogen (da ging noch einiges zu den...
  10. Windwalker

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Auf dieser Seite wurde das Thema mit der Kettenführung fürs Jeffsy schon bahandelt: https://www.mtb-news.de/forum/t/who-is-jeffsy.791173/page-55#post-14147747
  11. Windwalker

Gewicht: egal ;O) wiege selbst 90 kg, SL:88 cm, Größe 1,83. Meine zweites Capra in L. bin sehr...

Gewicht: egal ;O) wiege selbst 90 kg, SL:88 cm, Größe 1,83. Meine zweites Capra in L. bin sehr zufrieden.
  12. Windwalker

Hi,

Hi,
  13. Windwalker

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

So, seit gestern ist es da, das neue Capra CF Pro 2017. Habe zwei wesentliche Anpassungen vorgenommen: a) die Sram-Kassette gegen die neue E*thirteen TRS+ Race getauscht (9-46!), b) und das 32er Kettenblatt gegen ein 30er getauscht, somit 511 % Übersetzung (mehr als die Eagle) :) Achtung: Die...
  14. Windwalker

Thirstmaster 3000 und herkömmliche Trinkflasche

... nun, die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, war im Sommer mit dem Jeffsy und den Vaude-Flaschen in Südtirol (u.a. in Latsch Tschili-Trail), da ist nichts rausgefallen ... bin zufrieden bis jetzt. :)
  15. Windwalker

Who is Jeffsy?

Hi, ich fahre mein Jeffsy mit einen '"Standard"-30z-Kettenblatt von RaceFace und hinten einer e-thirteen TRS+ Kassette 9-44z. Anfangs hatte ich auch Berührung, doch mit den von OneUp beigefügten Beilagscheiben konnte ich das Problem nach etwas rumprobieren beseitigen. Vor allen, wenn die Kette...
Zurück