Aktueller Inhalt von Windy133

  1. Windy133

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Orange RX9...:love:
  2. Windy133

    Zeb Ultimate Charger 2 Problem / Geräusch

    Das Knacken ist der Airshaft, der hat Spiel. War bei mit auch. Hab den neuen Debonair+ verbaut, da ist die untere Hülse jetzt geändert und mit einem Gummiring versehen, jetzt ist Ruhe
  3. Windy133

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Orange RX9 im Raaw Look.... Entlackt, Gebürstet und Klar gepulvert
  4. Windy133

    Santa Cruz Megatower

    Seit Modell 2021 wird ja von SC am Megatower auch der Fox X2 verbaut. Im Setup Guide sind zwar Luftdrücke und Einstellungen der Druck und Zugstufen vermerkt, aber keine Angaben zu Volumenspacern. Wer fährt einen X2 und was sind so die Empfehlungen was die Menge der Volumenspacer angeht ? Fahre...
  5. Windy133

    Newmen Gen 1.5 Microspline

    @NEWMEN-Team Hi, Warum ist es eigentlich nicht möglich den Microspline Freilauf der Gen 2 Nabe an umgerüsteten 1.5er Naben zu verbauen ?? Wenn ich mir den Freilauf so anschaue brauchts doch eigentlich nur eine Achse die sich am Ende verjüngt, da der Microspline Freilauf Aussen und die...
  6. Windy133

    Betrug mit XX1 Gruppe in ebay Kleinanzeigen

    Habe auf ebay Kleinanzeigen ein Inserat gefunden wo ich mir ziemlich sicher bin das es sich um die selbe Person und wieder einen Betrug handelt. Preis VB, wieder XX1, gleicher Kontakt Name... Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  7. Windy133

    Betrug mit XX1 Gruppe in ebay Kleinanzeigen

    Hier noch die pdf als Bild
  8. Windy133

    Betrug mit XX1 Gruppe in ebay Kleinanzeigen

    Verdammter Mist...? Ich wurde mit dieser Anzeige in ebay Kleinanzeigen übern Tisch gezogen. War so blöd und habe überwiesen und nie Ware bekommen. Ist jemand von Euch auch auf dieses Angebot reingelegt worden?
  9. Windy133

    Da ist doch was faul.....?

    Finde dauernd irgenwelche Baumärkte die SRAM Komponenten verschleudern..... Also Vorsicht :spinner:
  10. Windy133

    Da ist doch was faul.....?

    und kein Paypal....
  11. Windy133

    Da ist doch was faul.....?

    Kann das sein...:confused: Ist doch sicherlich Beschiss.
  12. Windy133

    Verfügbarkeit neue Carbon-LRS

    :daumen:
  13. Windy133

    Verfügbarkeit neue Carbon-LRS

    Ab wann sind den die neuen Carbon Felgen verfügbar.... darum ging es doch in diesem Thread...oder ?:ka: Ich lese irgenwie nur...:streit:
  14. Windy133

    Massa Marittima / Toskana

    Jetzt ist es eh rum... Reise ist abgesagt :ka:
  15. Windy133

    Massa Marittima / Toskana

    Bisschen mehr Info wäre nicht schlecht...
Zurück
Oben Unten