Aktueller Inhalt von wings96

1. W

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Hab mal eine Frage zur Fox 36 Grip 2 Factory: man kann ja an der Oberseite HSC und LSC einstellen. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Gabel für Bergauffahrten zu sperren oder ist diese Möglichkeit nicht gegeben?
  2. W

Elektronische Federung

Hy Leute, seht euch mal dieses Projekt an. Wurde wohl von Schülern einer technischen Schule in Österreich/Salzburg im Rahmen einer Diplomarbeit entwickelt. Sieht ziemlich interessant aus für solch junge Entwickler. Downhill Tracker
  3. W

Verhaftung durch Förster?

past glaub ich ganz gut zum thema, ist zwar ein bisschen lang, aber sagt glaub ich alles :)
  4. W

Schneelage Zillertal

ungefähr bis auf 8488m
  5. W

hätte da mal eine Frage

ok, dachte nur das schaut cooler aus wenn ich so hochintelligente Fragen formuliere
  6. W

hätte da mal eine Frage

bin jetzt ca 100 km gefahren. kann ich die scheiben von shimano einfach so montieren? und wie ist die SLX von der Bremsleistung her. besser als die elixir 5?
  7. W

hätte da mal eine Frage

hab an meinem bike eine avid elixir 5 oben. leider nervt sie mich tierisch. sie schleift, quietscht schon bei ein paar tropfen Wasser wie eine pfeife. nach langem überlegen, bin ich nun zu dem entschluss gekommen, mir eine neue Bremse zu leisen. die slx gefällt mir ziemlich gut. kann ich...
  8. W

Rucksack

Der Tracer 16 gefällt mir echt gut..werd ich mir bestellen.. danke für eure Antworten :)
  9. W

Rucksack

Hi, Leider kann ich bei meinen neuem Bike keine Trinkflasche montieren, daher suche ich einen Rucksack mit integrierter Trinkblase. Rucksack sollte so um die 15 Liter haben, damit ich auch bisschen Werkzeug reinbringe. Sollte nicht mehr als 40 - 50 Euro kosten.
  10. W

Komplettgruppe SLX oder X9 von 2011

würde das SLX Set kaufen, weil Bremse ist super
  11. W

Elixir 5 Problem

ok danke werd ich machen
  12. W

Elixir 5 Problem

und was soll ich deiner Meinung nach tun??
  13. W

Elixir 5 Problem

Danke für deine Antwort, aber noch eine kurze Frage. Brauche ich zum ablassen ein Entlüftungsset?
  14. W

Elixir 5 Problem

Hallo, hab mir vor kurzem ein neues Bike gekauft. Leider habe ich mit den oben genanten Bremsen nur Probleme. Die Vorderbremse schleift trotz zahlreichem Ausrichten noch immer. Seit gestern quietschen sie nun auch noch bei stärkerer Belastung. Habe noch nicht entlüftet, da ich noch kein...
Zurück