Aktueller Inhalt von Winnepooh

1. W

Garmin Edge 830 - 530

Wäre cool wenn man damit den virtuellen Partner beim 530er ausblenden könnte.
  2. W

Garmin Edge 830 - 530

Gute Idee. Bin ebenfalls teilweise unzufrieden mit der Ablesbakeit. Evtl ist dieser Editor hilfreich, komme aber gerade nicht zum testen Garmin Theme editor
  3. W

Garmin Connect GPX Upload Probleme

Also es liegt tatsächlich am Namen. Sobald ich den Track von „Gezeichnet xxxxx“ abändere, geht es wunderbar. Warum es allerdings ohne Anpassung die letzten Jahre funktioniert hat, weiß vermutlich nicht mal Garmin 😂
  4. W

Interessant. Mein Ablauf ist wie folgt und hat bis vor ein paar Wochen ohne Probleme geklappt. MapOut - verschicken - Garmin Connect. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung von Garmin Connect: Hoppala! Beim Laden ist ein Fehler aufgetreten. Dachte dies liegt evtl. An der ios18 Beta, aber...
  5. W

Hallo zusammen, Bisher habe ich immer meine Touren über MapOut auf dem iPad geplant und dann über die Connect App aufs GPS geschickt. Seit kurzen bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Upload. Selbst wenn ich direkt über die Website einen Versuch starte. Hat wer das gleiche Problem? Mir...
  6. W

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kennt jemand gerade eine günstige Quelle für eine x01 12 fach Kette?
  7. W

Formula Cura Erfahrungen

Hallo zusammen, Hat jemand zufällig einen Magura Adapter mit der Cura verwendet? Konkret geht es um den QM46 um von einer 36er Fox auf 223mm zu kommen. Der Adapter von Shimano passt nicht, da der Sattel aufsitzt. Dieser ist bereits für einen MT5 Sattel etwas ausgefeilt worden, reicht aber...
  8. W

Erfahrungen mit neuer SRAM HS2 Scheibe

Eine kurze Frage, Sind die 6-Loch und Centerlock Variante identisch? Sprich der Centerlockadapter ist nur in die Löcher der normalen Version eingenietet? Vergleichbar mit den Formula Monolitic Scheiben? Weis das zufällig jemand?
  9. W

Formula Cura Erfahrungen

Bin auch etwas irritiert, da quasi jeder mit der Bremskraft zufrieden ist. Kolben sind gängig, Scheibe ist sauber. Beläge auch schon getauscht. Wie gesagt mir fehlt es nicht an maximaler Bremskraft sondern eher am benötigter Handkraft über längere Zeit. Bsp.: Dolomiten 500hm extrem steile...
  10. W

Formula Cura Erfahrungen

Warum ist der kleine nicht zurecht gekommen? Ich habe sehr kleine Hände und bedenken, dass die langen Hebel ohne Einstellmöglichkeit von der Ergonomie problematisch werden. Allgemein habe ich das Problem gefühlt deutlich mehr Bremskraft auf langen steilen Passagen zu benötigen, was massiv...
  11. W

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hallo, Hat irgendwer eine 27,5er Lyrik Mitte Februar bestellt und schon etwas gehört?
  12. W

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wie es der Teufel so will, gestern Abend ebenfalls noch die Versandsandankündigung von DHL per Mail gekommen.
  13. W

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Die ersten Leihgabeln werden scheinbar schon ausgetauscht. Hat irgendjemand seine 150er Fox 36 für das Hugene schon getauscht bekommen?
  14. W

China-Teile - Laber-Thread

Leider sind hier ebenfalls aktuell keine Blättern mit 28t verfügba. Hat jemand noch einen anderen Tipp?
Zurück