Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Code funktioniert eh nicht.Mit welchen zusätzlichen Überraschungskosten muss man rechnen, falls kein Lenkerhebel geliefert wird?
Ich habe mir die Laufräder für 405€ bei Pro Bikeshop gekauft,auf die 450€ gibt's noch - 10% zusätzlich.Wieso geht der Code für die HX1501 nicht?
Oder geht der erst hinterher im Bestellprozess?
Danke für den Tipp.Ich habe mir die Laufräder für 405€ bei Pro Bikeshop gekauft,auf die 450€ gibt's noch - 10% zusätzlich.
Code WHEELS10
Ich wollte mir die auch erst bei RCZ kaufen aber die bei Pro Bikeshop haben einen XD Freilauf und 6 Loch was für mich wichtig ist.
Nur so als Info, vielleicht braucht jemand auch eher diese Standarts,dann ist der Preis besser.
https://www.probikeshop.com/de/de/l...hVJYp3qdhSggM0YSYnZVCDHFnPqhoCfr4QAvD_BwE:G:s
Die Artikelnummer ist die gleiche wie bei meinem im Januar bestellten LRS. Das Hinterrad kam dann mit CL, Microspline und orangenen Decals.Frage an die Lotterie Teilnehmer. Hat zufällig jemand von Euch dieses Laufrad bestellt und weiss, ob 6-Loch oder Center Lock und ob SRAM oder Micro Spline?
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...-boost-12x148mm-black-wex1700ted2so21151.html
Dann meldest Du Dich mal bei mirgestern dann auch die Mail bekommen
Was mache ich aber mit der Revelation, wenn ich die Pike schon stehen habe?![]()
Nee, finde der GR1600 ne andere Klasse! Der GR1600 ist doch top zu dem Preis (290€ inkl Versand über Finland).Der Mavic LRS ist glaub auch guter Kurs . War ich evtl mit dem GR1600 zu schnell
Warte noch vom Januar.Hallo,
Hat irgendwer eine 27,5er Lyrik Mitte Februar bestellt und schon etwas gehört?
Habe gerade das am 1. April 2023 bestellte "DT SWISS ROUE ARRIERE HXC1200 SPLINE 30 27.5" DISC BOOST (12X148MM) MICROSPLINE BLACK (WHXC120THD3CA10107)" zugestellt bekommen. Versand war über UPS und ich habe dazu auch eine E-Mail mit Tracking usw. von RCZ bekommen.
Normalerweise ja, in OEM Gabeln kann aber auch was anderes verbaut sein.Die Revelation RC hat nur Motion Control verbaut oder?