Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welchem Weg ist es momentan möglich bei Canyon jemanden zu erreichen? Auf Emails von mir wird seit einigen Tagen/Wochen nicht geantwortet und per Telefon ist seit Wochen niemand zu erreichen, weil nur die Warteschleife zu hören ist.
Gibt es Canyon überhaupt noch, oder sind die Eigentümer...
Von der Wartezeit sollte man fairer Weise ca. 3 Wochen abziehen, denn die gehen auf meine Kappe. Nichtsdestotrotz war das eine sehr lange Wartezeit. Sie war so lang das mir damit der Frühling und Sommeranfang (also die komplette 1. Schönwetterperiode 2009) in Bezug auf das Mountainbiken genommen...
@tom23": Letztendlich habe ich 114,40 zahlen müssen.
@FreakyStyley: Ich spinne nicht und bin bei klarem Verstand. Alles was ich hier geschrieben habe entspricht zu 100% den Tatsachen. Mag sein das Dir das alles merkwürdig vorkommt. Mir geht es auch so...
Deine Theorie bzgl. des...
Mir wurde gesagt das die "Gabelkrone" defekt ist und deshalb Geräusche macht.
Letztendlich habe ich jetzt natürlich verstanden das ich nicht für die Reparatur bezahle, sondern für den Service.
Das ist der Punkt. Der Service der Gabel wäre NACH dem Einliefern des Rades bei Canyon fällig geworden, der Fehler trat aber VOR Ablauf der Frist ein.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich respektiere die Vorgehensweise und Kundenfreundlichkeit der Canyon Mitarbeiter sehr, Herr Rosenbaum...
Der Hersteller der Federgabel ist Fox. Defekt soll die sog. "Gabelkrone" sein, sie macht laut Auskunft des Monteurs "Geräusche". An mangelnder Pflege oder unsachgemäßem Umgang liegt dies definitiv nicht, ich bin mit dem Rad immer sehr pfleglich umgegangen. Diese Gabelkrone wird beim Hersteller...
Ich habe ein Problem mit Canyon. Vor 2,5 Monaten habe ich mein Canyon Rad zur Inspektion an Canyon geschickt. Bei der Inspektion wurde festgestellt das an meinem zum damaligen Zeitpunkt 10 Monate altem Rad die Federgabel einen angeblichen Defekt aufweist und zum Hersteller geschickt werden muss...
Danke für das Angebot, aber ich suche kein 2008er Modell. Das von Dir angebotene 2008er Modell bekommt man übrigens mittlerweile für unter 300, wenn man ein bisschen die Augen aufhält.
Ich suche eine 27,2mm Sattelstütze mit ca. 500mm Länge, leider finde ich nur Modelle bis 400mm. Das Ganze ist für ein Klapprad. Ist Euch in der Länge was bekannt?
Wo bekomme ich ein SE Racing OM Flyer 26" Cruiser günstig neu her? England soll aufgrund des Wechselkurses momentan günstig sein. Irgendwelche Tipps?
http://www.sebikes.com/Retro/OM-Flyer-Blue.aspx
Ich kenne mich in dem Bereich nun leider nicht so gut aus, gibt es evtl. ne günstigere...
Ich habe momentan ein massives Problem mit H&S Bike-Discount. Vor längerer Zeit habe ich dort einige Teile bestellt, die auch alle Lieferbar waren und ich dringend brauche. Bezahlt habe ich sofort per Vorkasse. Das Problem ist das ich keine Versandbestätigung bekomme und H&S die Teile auch nicht...
Ich hätte gerne einen leichten und schmalen (z.B. 28*1,25) Trekking Reifen, mit Weißwand oder einer hellbraunen Flanke. Gibt es da auf dem Markt was für mich, habe da leider nichts gefunden? Richtig gut gefällt mir der Schwalbe Supreme oder Racer, aber den habe ich nur in Schwarz gefunden. U.U...