Aktueller Inhalt von Wiseman

1. Wiseman

MTB-Frauen in Raum Püttlingen?

Kommt drauf an, wie lange Du warten kannst :) In knapp 14 Jahren fährt meine Tochter hoffentlich genauso gerne MTB wie ich. Grüße, Wiseman
  2. Wiseman

Der 007ike hat Geburtstag-Thread

:bier::b-day::bier: Auf diesem Wege alles Gute! :geschenk: Sollte ich mich geirrt haben, trinke ich heute trotzdem einen auf Dich :cool: man kann ja auch seinen Nicht-Geburtstag feiern ;) Liebe Grüße, Wiseman
  3. Wiseman

Suche Tour, Bereich HOM

Warum nicht gleich die CTF um den Karlsberg rum? Da dürften überall noch die rot/orangen Pfeile im Wald sein. Start ab Friedhof neben der Brauerei. Grüße, Wiseman
  4. Wiseman

allein biken ist langweilig

Es ist aber ein anderes alleine, wenn noch jemand alleine mitfährt ;) Aber es reicht schon die bekannten Gesichter am Start und im Ziel zu sehen. @charlet: Man müsste mal eine gemeinsame Tour organisieren, ich bin mir sicher, dass ein paar in Richtung KL gefahren kommen oder Du in unsere Nähe...
  5. Wiseman

Weihnachtsgrüße von Oberaggi

Dann ist mein Weihnachts-:geschenk: und -wunsch an Oberaggi, dass er bald wieder fit wird und das beste draus macht. Weihnachten ist dort, wo Familie und Freunde sind :) :daumen: Euch allen ebenfalls beste Wünsche und einen guten Start ins neue Jahr.:wink: Grüße, Wiseman
  6. Wiseman

gemeinsames Training die nächsten 14 Tage?

Ich würde schon gerne wollen, bin aber zwischen den Feiertagen in Urlaub. Wenn danach noch Zeit ist gerne. Grüße, Wiseman
  7. Wiseman

MTB Permanente in St. Ingbert

Wie ich sagte, "ungeschrieben Forenregeln". Das wir im Internet alle Spuren hinterlassen ist den wenigstens wirklich bewusst. Nur ist es durchaus Realität, dass sich snoopy einerseits mit Bild und Realname auf der Vereinsseite präsentiert und ihn die Mehrheit hier im Forum trotzdem nur als...
  8. Wiseman

MTB Permanente in St. Ingbert

So. Jetzt erst mal alle tief Luft holen, aus dem Fenster schauen, den Ausblick geniessen, sich auf das Wichtige besinnen, auf Weihnachten freuen. Erstmal Glückwunsch an Snoopy endlich die Genehmigungen durch zu haben. :daumen: Ich freue mich schon die Permanente in IGB mal abzufahren. Diese...
  9. Wiseman

RV Tempo lädt zur "Ledscht Schicht"

:heul: Schade. Bin ich in der Nähe von Oberammergau unterwegs, da dürfte die Anfahrt, auch mit dem Bike, etwas zu lange dauern ;) Ein Andermal aber gerne. Grüße, Wiseman
  10. Wiseman

6. Nikolaustour

Hat wieder Spass gemacht mit ein paar Leuten im Wald zu fahren :) Die Defekte haben mich zwar etwas aufgeregt und dadurch bin ich den Rest der Tour mit einer 5er Gruppe auf direktem Weg zum Turnerheim gefahren, war aber nicht so schlimm wie ich finde. An der Stelle nochmal Danke an Oberaggi...
  11. Wiseman

6. Nikolaustour

Willkommen im Club. Mir persönlich hat es geholfen mich mit Freunden zu treffen und intensiv meinen Hobbies nachzugehen. Das lenkt zumindest ab und man kann auch mal drüber quatschen. Also, reiss Dich zusammen und wir sehen uns nachher. Alles wird gut, vertrau mir :daumen: Grüße, Wiseman
  12. Wiseman

6. Nikolaustour

Das hat jetzt aber nichts mit den Wegbeschreibungen zu tun, oder? Grüße, Wiseman
  13. Wiseman

6. Nikolaustour

<sing> ...In einem unbekannten Land... </sing> Grüße, Wiseman
  14. Wiseman

HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

Meine Rede vor Abfahrten. Fahren ist meistens sicherer als Schieben ;) Trotzdem gute Besserung, unbekannterweise. Grüße, Wiseman
  15. Wiseman

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

hehe aktuelles Bild vom Sumiswald habe ich noch nicht am Start, zumindest keins, dass in einen Hochglanzprospekt passen würde. Vielleicht kann mir da der Einheimische aushelfen ... Grüße, Wiseman
Zurück