Aktueller Inhalt von Witz

1. Witz

Stelle frei! 2much4you!?

Hallo zusammen, bei uns im 4er Team ist kurzfristig wieder eine Stelle für das 2much4you 24-Stunden-Rennen in Oybin (24./25.06 Juni) zu besetzen! Du musst nicht jung, dynamisch und erfolgreich sein oder gut im Saft stehen! Spass am Biken und eine gewisse Neigung zum Masochismus sind völlig...
  2. Witz

Stelle frei! 2much4you?

Hallo zusammen, bei uns im 4er Team ist kurzfristig wieder eine Stelle für das 2much4you 24-Stunden-Rennen in Oybin (24./25.06 Juni) zu besetzen! Du musst nicht jung, dynamisch und erfolgreich sein oder gut im Saft stehen! Spass am Biken und eine gewisse Neigung zum Masochismus sind völlig...
  3. Witz

Stelle frei! 2much4you!

Hallo zusammen, bei uns im 4er Team ist kurzfristig wieder eine Stelle für das 2much4you 24-Stunden-Rennen in Oybin zu besetzen! Du musst nicht jung, dynamisch und erfolgreich sein oder gut im Saft stehen! Spass am Biken und eine gewisse Neigung zum Masochismus sind völlig ausreichend...
  4. Witz

Suche - Leichtbauteile

oops - falscher Thread
  5. Witz

o24U / Asgard - Probleme

Hallo, Seit ca. 3 Monaten fahre ich eine 02er O24U/firmtech/80mm und habe mit ihr so meine Problemchen: 1. das nervigste ist ein Knacken zu Beginn des Ausfederns. Es ist, egal wie tief die Gabel taucht, unmittelbar nach dem Umkehrpunkt zu hören. Am auffälligsten jedoch Bergauf, wenn die...
  6. Witz

Jena

... find ich gut! Nur etwas schade für die Extremisten außerhalb des jenenser Einzugsgebietes. (Ich meine die mutige Vereinnamung des th für für Jena) Na egal, vielleicht methastasieren die Zellen ja gar nicht so weit, wie ich mir das vorstelle. Na dann, allerspätestens bis...
  7. Witz

Jena

Hallo, war jemand von euch gestern nachmittag von Zwätzen Richtung Napoleon-Stein unterwegs? Habe auf meinem Hinweg (Landraf roterBalken nach Zwätzen schöner Trail - hab mich gleich mal in nem Haufen Pferdemist abgräumt:kotz: ) von weitem 2 Biker auf der Platte mit dem Wind kämpfen...
  8. Witz

Suhl grüßt IBC

Genau. Deshalb ist die Sache verschoben! Hab nämlich Jemand gefunden, der zwischen den Feiertagen eine Tour über 2 Tage mit mir macht. Dann aber höchstwarscheinlich auf Ski. Leider bekomme ich von meiner Freundin nur sehr wenig "Frei" :( was Übernachtungen außerhalb angeht, da unser Kleiner...
  9. Witz

Suhl grüßt IBC

Kalt wird es nur, wenn du dich nicht entsprechend einpackst ;) ! Wie wäre es, wenn du Kette und Ritzel am Freitag wechselst und ich bringe Dir noch nen Schlafsack mit :daumen: ? @all Warum seid Ihr auf einmal so still? Hat plötzlich keiner mehr Bock? :confused: Grüßle Witz
  10. Witz

Suhl grüßt IBC

Hallo, die ARD hat gerade 22cm Schneehöhe für die Schmücke gemeldet. Dann werd ich wohl Straße fahren. Zum Biken/Campen können wir uns ja wieder ins Tal stürzen oder wir stapfen ein bißchen durch den Schnee. Lasst mich nicht hängen und meldet euch! Bis zum Samstag Witz :bier:
  11. Witz

Selbstreinigung der Reifen Schwalbe VS. Conti

Wenn das stimmt, könnte das ein Grund sein. Ich stelle es mir vor wie bei einem Gipsbecher. Erst durch das walken des Bechers bekommst du den Gips wieder raus. Die Stollen eines weicheren Reifens werden auch mehr "verbogen" und der Dreck wird imho besser gelöst. Gruß Witz
  12. Witz

Hallo ich bin DMass...

Hi DMass, sei herzlichst willkommen !:winken: Was praktizierst du denn so? Viele Grüße Witz
  13. Witz

Rennsteigtouren

Hallo Magus, nächstes We gehts los! Genauere Planungen unter diesem Link! Gruß Witz
  14. Witz

Suhl grüßt IBC

Hallo an alle, die da mit der Idee des Bike-Campens schwanger gehen. Ich mache jetzt am We eine "Tour", wie sie sich hier im Thread so halbwegs abgezeichnet hat. Vom Samstag zum Sonntag (20./21.12.) werde ich, soweit noch möglich (mittlerweile hats sogar in Jena geschneit), den...
  15. Witz

Ab jetzt nur noch Wasser und Brot bis zum Frühjahr. Egal....

prima olli :daumen:, Die Sache mit meinem Nöll ist damit wohl leider gestorben :( ;) . Viele Grüße Witz
Zurück