Ab jetzt nur noch Wasser und Brot bis zum Frühjahr. Egal....

O

olli

Guest
...dafür lohnt es sich!

:love: :daumen: :h?b-day:

6d_1.JPG

Der ist wirklich Top! Hatte den auch im Visier, war aber fest der Meinung, daß der Preis jenseits von Gut und Böse enden wird. Als ich vorhin geschaut hab wo er gelandet ist hab ich mich schon geärgert. Ich finde es war ein Schnäppchen!

Der Rahmen hat denke ich einen würdigen Abnehmer gefunden.

Bert

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Wieder mal ein Rahmen den ich sehr gerne gehabt hätte, aber wieder mal ist er mir zu klein:(

Aber er ist ja in gute Hände gekommen!!!

Vielen Dank, ich freu mich!
Meine vorherige Schätzung ging von einem Endpreis von 500.- bis 750.- aus, mein Agentengebot war 666.-, ich war heute früh extra nicht online, um nicht in Versuchung geraten noch weiter zu gehen.

Endlich mal wieder ein Rahmen, von dem ich weiß, dass ich ihn nicht mehr hergebe. Jetzt beginnt die Suche: Hat noch jemand einen zölligen Force Lite 0/135 mit Hanger in silber (made by Nitto) und eine champagner WCS mit schwarzem Koft in 27,0 (oder hatte der P21 26,8?).

@Witz

Vielleicht, wenn jemand mein Curtlo kauft. Ansonsten ist der Nöll leider nicht mehr drin. Sorry, aber den Ritchey habe ich gesucht, seit ich denken kann. Oder besser seit damals ein anderer Kunde damit (und mit fetten 2.1er Ritchey Slicks in grau!) mal bei AlphaBikes (damals noch Klopstockstrasse) neben mir stand...

mein erstes tolles mtb war auch ein p21 (vorher hatte ich n cd m2000 aber mehr zum weltreisen und kurierfahren)hab mir nachher auch niemals mehr n aluhardtail gekauft

es hing vorher etwa ein jahr im shop rum als dekoration (war also günstig) :)
es wurde mir leider nach dem 5.Rennen geklaut:(

meins hatte ne 26.8mm Stütze wie übrigens auch swisscross und roadlogic

gruss christoph

www.parkmassacker.ch
www.singlespeed.ch

Zurück