Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider nicht,
es scheint der Bolzen für ein konventionelles Schaltwerke zu sein, nicht für Shimano Shadow
Details findest du hier, es muss Typ C sein
http://www.syntace.de/fileserver/syntace/FILES/rockguard_bedienungsanleitung_ver_07173.pdf
Hallo,
ich habe Interesse an dem angebotenen Umrüst-Satz für die DT Naben.
Ich hatte mich bereits am 11.01. gemeldet, ggf. meine Anfrage nicht angekommen
Ich vermute, bei dem Bild handelt es sich nicht um ein Original-Foto, kannst du mit bitte etwas zu dem Zustand der Teile sagen und wie...
Hallo,
ich suche für mein Liteville 301 MK5 einen X12 Hinterbau.
Liteville Upgrade Kit X-12 (Für Mk 4 bis Mk 7)
Nach dem Umbau wäre auch ein Tausch möglich.
Gruss
Wolfgang
Hallo
das ist hier sicher kein Kauf Thread, aber ich erhoffe mir hier Unterstützung.
Bei meinem Garmin GPSMap 60CSx ist bei einem unglücklichen Sturz leider die Abdeckung über dem Display gesplittert.
Bei Garmin selbst gibt es zwar eine sehr freundliche besetzte Hotline aber leider keine...
Hallo Anhänger der Dino Trails,
Heute war es wirklich sehr einsam auf unseren Trails. Lediglich auf einem Teilstück fanden sich 2 verdächtige Spuren aus dem Hause Schwalbe. An dem typischen liegenden Baumstamm dann ein vertrautes Spurenbild, eine Überquerung, eine Umrundung.
Die meisten...
Bei mir sind nach einigen Jahren der Selbstbaulampen auch einige Teile vorhanden die ich gern gegen Anerkennungsgebühr an ambitionierte Selbstbauer weitergeben möchte.
Vorhanden sind:
3x Aluminiumgehäuse für Halogenlampen GU5.3, gedreht, eloxiert, vorn verschraubt
--- alle...
Ich kann das noch soweit ergänzen, der Frühling naht unaufhaltsam.
Das merkte man nicht nur an den saisonalen Bodenverhältnissen, sondern auch daran, dass ich gestern auf dem Heimweg noch mindestens 1 Dutzend komische Waldbewohner im Lampenlicht entdeckte. Mir wurde erst nach mehrmaligen fast...
Letzte Runde !!!
Heute trafen sich noch einmal 7 wackere Biker um für 2009 ein letztes mal die Dino Trails unter die Stollen zu nehmen, diese zeigten sich noch einmal von ihrer allerbesten Seite, schlammig wie wir sie (manchmal) mögen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei unserem...
Dino Trail Explorer Tour
Um die Möglichkeit zu haben, im kommenden Jahr für die Dino Trails eine Osterweiterung anbieten zu können, wurde am Dienstag kurzfristig eine Explorer Tour im östlichen Chorbusch durchgeführt.
Da das Gelände überaus schwierig war, hat das Dreierteam darauf...
Die Dinos haben kalte Füße.
Zwei angemeldete Teilnehmer hatten sie wohl schon vor dem Start und sind erst gar nicht erschienen, der unerschrockene Guide und ich haben sie dann während unserer Runde bekommen und haben sie daher ganz leicht eingekürzt.
Trotz allem, war es ein...
Ja,
wenn das so ist, dann habe ich ja keine Ausrede mehr und werde mich auch einfinden.
@HSW die beiden beschafften 1l Trinkflaschen werde ich dann besser im Keller lassen und nach Weihnachten ausliefern. :geschenk:
Bis dann
Wolfgang
Hallo
zu einem deutschen Importeur kann ich leider keine Auskunft geben, Bezug über Uk aber sicher kein Problem z.B. von
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=30188
Müsste auch dem Preis aus den USA + Zoll ~ gleich kommen
Den Adapter habe ich mir bei Airwings machen...