Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Hallo Zusammen,

Tour ist gestern meinerseits ausgefallen. Bin mal in Schlebusch "fremdgegangen"
Die Trails dort sind um einiges schwieriger und anstrengender gewesen. Gerade bei dem Matschwetter gestern.

PS: Wo sind all die Dinos geblieben?

Von wegen Winterschlaf! Nur wundern das der Guide wo anders wildert. Was ist mit dieser Woche? Ich das ich diesmal pünktlich beim Job wegkomme und dabei sein kann. Jetzt wo alles gefroren ist wird es mal keine Schlammschlacht.

Gruß
Köbi

Na denn! Die lange Unterhose an, die Spikes geschliffen und los. Allerdngs werde ich auf das Bierchen anschließend verzichten.

Wir sehen uns auf den den Trails.

Gruß
Köbi

Ich wollte eigentlich heute mitfahren, aber es ist jetzt schon dauernd Stau zwischen Köln und Dormagen aufgrund einer Baustelle. Das wird wahrscheinlich dann noch schlimmer, und darauf habe ich gar keine Lust. :-(

@ Wolfgang: Danke Dir!!!

Habt ihr Urlaub nach Weihnachten? Ich ja. :-)
Vielleicht könnten wir dann mal tagsüber eine nette (Winterpokalteam)Tour machen.

Liebe Grüße und rast nicht so ohne uns Frauen, nicht dass ihr auf die Nase fallt. ;-)
Und haltet Abstand vom guide! ;-)

Heike

Die Dinos haben kalte Füße.

Zwei angemeldete Teilnehmer hatten sie wohl schon vor dem Start und sind erst gar nicht erschienen, der unerschrockene Guide und ich haben sie dann während unserer Runde bekommen und haben sie daher ganz leicht eingekürzt.
Trotz allem, war es ein wunderschöner Abend im fast menschenleeren Wald, der Boden bereits gut durchgefroren und teilweise mit einer leichten Schneeschicht gepudert.

Da wir uns sicher am kommenden Donnerstag nicht treffen werden, wünsche ich auf diesem Wege allen Dinos nebst Familie und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und vielleicht findet sich ja auch das ein oder andere nützliche Bau(Bike)teil :geschenk: für das kommende Jahr unter dem Baum.

Gruss
Wolfgang

Die Dinos haben kalte Füße.

Da wir uns sicher am kommenden Donnerstag nicht treffen werden, wünsche ich auf diesem Wege allen Dinos nebst Familie und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und vielleicht findet sich ja auch das ein oder andere nützliche Bau(Bike)teil :geschenk: für das kommende Jahr unter dem Baum.

Gruss
Wolfgang

Hallo Wolfgang, hallo Dinos,

am nächsten Donnerstag wird es auch bei mir keinen Nightride geben. Ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges und streßfreies Weihnachtsfest :geschenk: und einen guten Rutsch :frostig:.
Gruß
Axel :daumen:

Dino Trail Explorer Tour

Um die Möglichkeit zu haben, im kommenden Jahr für die Dino Trails eine Osterweiterung anbieten zu können, wurde am Dienstag kurzfristig eine Explorer Tour im östlichen Chorbusch durchgeführt.

Da das Gelände überaus schwierig war, hat das Dreierteam darauf verzichtet die Räder zu nehmen und die Ersterkundung auf Wanderschuhen durchgeführt. Wie unschwer zu erkennen ist, wurde die restliche Kleidung :daumen: dem vorherrschenden Dauerregen angepasst.

Letzte Runde !!!

Heute trafen sich noch einmal 7 wackere Biker um für 2009 ein letztes mal die Dino Trails unter die Stollen zu nehmen, diese zeigten sich noch einmal von ihrer allerbesten Seite, schlammig wie wir sie (manchmal) mögen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei unserem unermüdlichen Guide Rüdiger (Radius11) bedanken, der seine erste Amtsperiode hervorragend gemeistert hat und uns jederzeit hoch motiviert, sicher und unerschrocken über die Trails geleitet hat, Jürgen hat in ihm einen würdigen Nachfolger gefunden.

Ich wünsche allen Dino Trailern und Gästen eine guten Rutsch und ein trailreiches, gesundes und unfallfreies Jahr 2010 :winken:.

Wolfgang

Hey Ihr Wühlmäuse,

wünsche Euch ein tolles, schlammarmes Jahr auf den Dino-Trails. Möge die Kraft in den Beinen niemals weichen, der Dino selten erschreckt werden, die Opfergaben sich in Grenzen halten und der unermüdliche Guide Rüdiger nie krank werden. :) Ein Hoch auf den Dino-Trail und deren unerschrockenen Rider/innen. :daumen: Der Fotospot ist ja sogar immer noch der Gleiche. ;)

Im Frühjahr würde ich mich freuen, wenn sich die Dino-Trailer mal den frisch renovierten Trailworm anschauen würden. Ein paar HM machen hier mächtig Spaß. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir die besten Wünsche für ein unfallfreies und glückliches neues Jahr an alle Dinoanhänger und den Rest der Welt, der hier so rumstöbert.

Heike

P.S. Vielen Dank an Rüdiger fürs immer so nette Guiden und für die Beseitigung so manch eines Hindernisses. Die Tour macht immer viel Spaß, die Mitfahrer sind ausgesprochen nett und die Schlammbäder sollen ja auch so gesund sein...

Hey,

was ist den hier los ? Kaum ist der alte Chef nicht da, tanzen die Mäuse wieder auf dem Tisch (und leider nicht im Wald);) Wollt Ihr vielleicht, das die nächste Eiszeit kommt und der Dinoguide ausstirbt ?:confused::heul: Lasst meinen fähigen Nachfolger nicht alleine im Wald! Rüdiger ist schließlich hoch motiviert, frisch geduscht, hat nen tolles Mundwasser und ein super Deo extra nur für Euch aufgelegt.:) Also, ab im Keller, den Hobel fertig machen und heute schön zum Treffpunkt düsen, sonst.... gibt es kein Abendessen! :cool:

hey,

was ist den hier los ? Kaum ist der alte chef nicht da, tanzen die mäuse wieder auf dem tisch (und leider nicht im wald);) wollt ihr vielleicht, das die nächste eiszeit kommt und der dinoguide ausstirbt ?:confused::heul: Lasst meinen fähigen nachfolger nicht alleine im wald! Rüdiger ist schließlich hoch motiviert, frisch geduscht, hat nen tolles mundwasser und ein super deo extra nur für euch aufgelegt.:) also, ab im keller, den hobel fertig machen und heute schön zum treffpunkt düsen, sonst.... Gibt es kein abendessen! :cool:

ok!!!

Hi Rüdiger!!
War gestern nochmal beim Radsport Evertz in Solingen und habe gehört, Dein Fritzz soll auch in Kürze kommen!!??
Bin ja mal gespannt....wie Du es dann findest!
Ist mit Sicherheit ein richtig geiles Teil!!!:daumen:

Hab mein Stereo auch schon 1 Woche und schaffe es einfach nicht, mal 'ne Runde zu drehen! :(

...also, vielleicht bis bald mal wieder...!!!

Gruß
Thorsten

Zurück