Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Gestern war die komplette Schneelage in verflüssigter Form am Boden zu finden. Zudem hat es auch von Oben immer wieder kräftig geregnet. Trotzdem hat sich EIN unerschrockener Dino-Trailer zum Treff eingefunden. DANKE, dass ich mich nicht allein durch den Matsch kämfen musste.

Ich kann das noch soweit ergänzen, der Frühling naht unaufhaltsam.
Das merkte man nicht nur an den saisonalen Bodenverhältnissen, sondern auch daran, dass ich gestern auf dem Heimweg noch mindestens 1 Dutzend komische Waldbewohner im Lampenlicht entdeckte. Mir wurde erst nach mehrmaligen fast überfahren klar, dass es sich um erwachende Kröten handelte. Wenn das kein Zeichen war ...

Gruss
Wolfgang

...noch mindestens 1 Dutzend komische Waldbewohner im Lampenlicht entdeckte. Mir wurde erst nach mehrmaligen fast überfahren klar, dass es sich um erwachende Kröten handelte. Wenn das kein Zeichen war

Genau wie bei uns ! Der Frühling kommt unaufhörlich. :hüpf: Jetzt muss nur noch einer das ganze Wasser vom Boden wegnehmen, dann machts auch wieder mehr Spaß ;)

RICHTIG,
Das war gestern aber auch teilweise ein richtiger "Froschslalom".
Dank auch an den spontan dazugestoßenen Axel, der die Wartezeit auf den Gongschlag endlich mal gerechtfertigt hat:daumen:

Hallo Rüdiger,

in der Tat, es war zeitlich etwas knapp, hat aber doch noch dank der rollenden Garage gut gepasst. ;)

Es hat großen Spaß gemacht, wieder einmal mit den DINOS bei diesem lauen Lüftchen - wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen, wann dann - durch den Wald zu fahren. Auch die Kröten waren ja wieder sehr zahlreich unterwegs.

Wer mir allerdings gefehlt hat, waren weitere Mädels ... :D

Gruß bis die Tage
Axel :daumen:

RICHTIG,
Das war gestern aber auch teilweise ein richtiger "Froschslalom".
Dank auch an den spontan dazugestoßenen Axel, der die Wartezeit auf den Gongschlag endlich mal gerechtfertigt hat:daumen:

Der Wille ist da, das Fleisch ist schwach und jetzt ist der Dino sauer. ;)

Was ist los hier ? Die willige Horde jung-dynamische Biker/innen von früher kann doch nicht plötzlich ausgestorben sein....:confused: Nee, nee, so geht das nicht hier weiter! Los, auf die Böcke, der Frühling ist schon lange da und der Dino macht auch schön Platz, wenn Ihr kommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Juten Tach,

mal ´ne Frage von zwei zugereisten Neu-Strabergern: Was geht denn bei euren Touren so ab? Meine Frau und ich sind komplett talent- und konditionsfreie Spaßbiker, ist da ´ne Chance für uns mitzuhalten? :eek: Wir wollen ja keine Bremsklötze sein :daumen:

Hallo zusammen,

ich bin natürlich auch noch da. :wink:
Leider aber im Moment bei diesem Heuschnupfen-Wetter total fahruntauglich. Sobald die Birke ihren Pollendienst einstellt, schaue ich auch mal wieder vorbei.
In 2 Wochen bin ich aber erst mal im Urlaub. Endlich Urlaub!!! :cool: :hüpf:

Bis bald,
Maren

Hi Maren,

ich freu mich schon, wenn du wieder mitfährst. Dann hoffe ich mal, dass die Birken ganz schnell ihre Pollen loswerden und dann ruhe geben.

Viel Spaß im Urlaub!!

Gruß Gisela

Hallo Zusammen,

für den 6.5.2010 muß ich die Tour leider wegen einer Verletzung rausnehmen.
Wer Lust und Zeit hat, kann diesen Termin gerne übernehmen oder auch so um 19 uhr auf gut Glück erscheinen.
PS: auch am 13.5.2010 bin ich nicht dabei.

Zurück