Aktueller Inhalt von wizdow

1. W

Wartezimmer 2011 :)

Vor ca ner Woche gekommen :) Sollte KW28 werden, wurde aber KW30. Naja, aber als Schüler hat man ja noch 4 Wochen Ferien vor sich. Das sollte zum Einfahren reichen. Bin raus :) .... Endlich :D
  2. W

ja, die reden ja auch immer son bisschen um den heißen brei rum. er meinte auch noch was von saisonialer überlastung. aber ich will mein bike haben! alles andere interessiert mich nen feuchten ;)
  3. W

@Battler und Opmek Habe 3mal mit Canyon telefoniert. Gestern mittag das letzte mal. Da wurde mir gesagt, dass alle Komponenten schon länger da seien, jedoch etwas bei der Montage nicht funktioniert hat. Heute, am Mittwoch, würde es dann montiert und - natürlich mit aller äußerster Priorität -...
  4. W

Ich warte auf mein grünes AM 6.0 mit geplanter Zustelling in KW28. :rolleyes:
  5. W

Man man man, canyon. Das Bike sollte diese Woche kommen, aber keine Mail, nichts bekommen. Rufe am Montag mal an :-/
  6. W

perfekt! da habe ich meins ja wohl genau zum richtigen Zeitpunkt geordert :D
  7. W

Meins soll KW28 kommen. Wenns jetz schon so spät bei euch kommt, dann siehts bei mir ja wahrscheinlich ähnlich aus :( Mahhhh :-/
  8. W

@Battler: Die einzig richtige Entscheidung ;) Meins kommt nach Plan in KW28 in L per Post. Ich hoffe mal meine Netzhaut verträgt das grün :-O :D
  9. W

@Holidayman: Hast du noch KW27 erwischt? Bei mir ists KW28 und als ich bestellt habe stand auf der website KW25 :-/ bei dir denn auch in mamba green? o.O
  10. W

Nerve AM 2011

Danke, danke! Durch die Bilder steigt nur meine Vorfreude. Ist wirklich hot :D
  11. W

Nen Nerve AM 6.0 in dem wundervollen grün :)
  12. W

Bestellt, da stand noch KW 25 dabei. Ein Tag später: KW 26. Rechnung: KW 28. Aber ich denke es gibt schlimmeres. Ich zähl die Minuten :-O
  13. W

Nerve AM 2011

Ich habe mich jetz doch für das Mamba Green entschieden. Schwarz ist zwar zeitloser aber auch langweiliger :-P Es kommt in ein bis zwei wochen an :-O
  14. W

Nerve AM 2011

@biker1200, Feddagawwl und Crewso: danke für die Tipps, ich denke auch, dass es auf jeden fall zeitloser ist :-/ aber das grün ist natürlich nen hingucker :D
  15. W

Nerve AM 2011

hola ;) ich habe mich jetz auch fürn nerve am 6.0 entschieden, kann mich aber nicht entscheiden ob ichs in dem (doch sehr speziellen) mamba green oder in schwarz nehmen soll. kann mir da jemand nen tipp geben, ich bin mir nicht sicher ob mir die farbe nach 1-2 jahren total auf den s*ck geht :-/
Zurück