Nerve AM 2011

Hallo zusammen

Werde langsam verrückt;-) muss noch 5 Wochen. Auf mein nerve am 8.0 warten.

Habe bei der Bestellung angegeben das ich nen kürzeren Vorbau möchte, allerdings war in der bestellbestätigung nix davon zu lesen. Wird das da notiert? Habe schon versucht bei der Hotline anzurufen, aber nach 20 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben. ( aus der Schweiz nicht gerade günstig) habe Montag dann direkt ne Email geschrieben, aber noch immer keine Antwort erhalten.

Könnte ein Besitzer eines am 8.0 in schwarz gr L noch nen paar Photos online stellen um mir die Wartezeit zu erleichtern:-)

Danke

Hallo zusammen

Werde langsam verrückt;-) muss noch 5 Wochen. Auf mein nerve am 8.0 warten.

Habe bei der Bestellung angegeben das ich nen kürzeren Vorbau möchte, allerdings war in der bestellbestätigung nix davon zu lesen. Wird das da notiert? Habe schon versucht bei der Hotline anzurufen, aber nach 20 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben. ( aus der Schweiz nicht gerade günstig) habe Montag dann direkt ne Email geschrieben, aber noch immer keine Antwort erhalten.

Könnte ein Besitzer eines am 8.0 in schwarz gr L noch nen paar Photos online stellen um mir die Wartezeit zu erleichtern:-)

Danke

Kannste auf meiner Seite sehen

@biker1200, Feddagawwl und Crewso: danke für die Tipps, ich denke auch, dass es auf jeden fall zeitloser ist :-/ aber das grün ist natürlich nen hingucker :D

wie kann man vorschläge von anderen für die farbe des eigenen bikes einholen? es ist dein geschmack und nicht der, der anderen der zählt.

Ich kann schwarz nicht mehr sehen. Hab das AM 5.0 in brillantorange bestellt. Dazu dann Griffe und Stütze von Acros in schwarz/orange. Hope Hoops ZTR Flow mit BLAUEN Naben stehen hier schon. :)
Sattel dann in weiss.:daumen:

Ich habe mich jetz doch für das Mamba Green entschieden. Schwarz ist zwar zeitloser aber auch langweiliger :-P Es kommt in ein bis zwei wochen an :-O

Für alle Unentschlossenen, hier mal mein AM 6.0 in Mamba Green:

Noch mit original Sattelstüze:
IMG_1824.jpg

Und jetzt mit der Forca SPS 350:
IMG_1825.jpg

Im hellen Sonnenlicht sieht die Farbe richtig knallig aus :daumen:, im Schatten ist es ein einfaches hellgrün.

ist vielleicht bisschen arg geneigt aber sofern der sattel höher ist als der lenker sollte der schon richtung lenker zeigen sonst quetscht du als mann jedesmal deine familiezukunft

Naja,
Ich fahre am Rennrad 12cm Überhöhung, und der Sattel ist wasserwaagengerade.
Das macht auch Sinn, da das Becken sonst schiefsteht.
Probier es mal aus.

Ich hab den Sattel (nach der Sattelstüzenmontage) mal so eingestellt, weil ich dachte dass er beim Einfedern in den Sag waagrecht steht. Hab aber schon bei der ersten Testfahrt gespürt, dass er zu stark geneigt ist. Da waren die Fotos leider schon gemacht:).
PS: Wusste nicht, dass man hier auf jede Kleinigkeit schaut:eek:;)

Hey,

ich hab mir ein Nerve AM 7.0 bestellt welches HOFFENTLICH in KW27 bei mir einfliegt!

1.
Kann mir jemand sagen ob bei den Canyon Bikes ein Kettenschutz mitgeliefert wird? (Auf der Rechnung steht nix)

2.
Ich habe auf meinen Namen noch drei weitere Bikes bei Canyon bestellt. (innerhalb von zwei Wochen) Angeblich werden nach dem 3. Bike die Versandkosten und der Bikeguard zurückerstattet. Stimmt das, bzw. hat jemand bereits erfahrung damit?

Danke! :)

Hi Nuggiz,

Kettenstrebenschutz aus Neopren ist ummesonst dabei.
Deine andere Frage, keine Ahnung. Hab noch nie 4 Bikes auf einmal bestellt;).

Greetz

Dirk

Und hier noch mal meins in Mutter Natur.

Greetz

Dirk

Anhänge

• K800_IMAG0226-1.jpg
    K800_IMAG0226-1.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 188
  • K800_IMAG0227.jpg
    K800_IMAG0227.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 135
  • K800_IMAG0228.jpg
    K800_IMAG0228.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 138