Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mann, Du Glückspilz.Ich kanns kaum abwarten. Habe vor 4 Jahren übrigens mal ein Expressbike Nerve XC bestellt aber das hat trotzdem 10 Tage gedauert.
Da mein Schaltauge verbogen ist und der Versand nach Österreich mehr kostet als das Schaltauge selbst, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Ich habe ein AM 2011 und das Schaltauge ist das Nr. 18. Hat irgendwer billige Alternativen?
Danke, ich bin da mit den Zahlen durcheinander gekommen. Ist natürlich das Nr. 19.Es handelt sich dabei um Schaltauge Nr. 19 (!) und das gibt es in Kürze hier zu kaufen => http://www.komimi.de
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe gestern mein Nerve AM 7.0 zusammengebaut und da ist mir aufgefallen, dass die Steckachse auf der rechten Seite offen ist. Ist das so gewollt?
Die Kassette darf überhaupt kein Spiel haben.sonderlich viel spiel hat die kasette aber nicht
Moin,
kann mir jemand sagen, wo es hier im thread einen Fahrbericht vom AM 5.0 gibt?
Kann nix finden?
Oder einfach mal ein paar Eindrücke schildern, wie sich das bike im Gelände schlägt. Man findet wenig konkrete Erfahrungsberichte.
Danke und Gruß
Sven
Bei Fox muss man einschicken, hat aber wohl eine bessere performance.
Bzgl. Performance, das sieht nicht jeder so bzw. da steckt auch viel Marketing dahinter.
Danke Master, das waren ein paar klare Worte. Das mit der Progression habe ich dieses WE auch von einem Liteville-Fahrer gehört. Vorteil von RS ist ja, das man das selber servicen kann. Bei Fox muss man einschicken, hat aber wohl eine bessere performance.
Wie verhält sich das "dual position" bei Dir...kannst Du noch was zu den Federungseigenschaften im "abgesenkten" Mode (120mm) schreiben? Bist Du damit happy?
Danke Dir...Gruß, Sven
Hallo,
sorry für die Off-Topic Frage. Aber was ist das denn für ein "Stern" mit Zahlen rundum die Steckachse?
Gruß,
Michael
Stimmt, bin aber schon eine Talas am XC gefahren und die sprach etwas besser an, als meine Reba. Aber nur ein bisserl. ;-)
Meine Reba ist jetzt gut eingefahren und der Inbegriff in Sachen Zuverlässigkeit und auch bei einem Kumpel funzt die Revelation schon seit Jahren.
Fox wäre nix für mich, da ich mir die jährliche Wartung zur Aufrechterhaltung der Garantieansprüche nicht leisten will/kann.