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Sicher dass sich das nicht noch bessert? Entlüften sollte man doch machen lassen, oder?
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Sicher dass sich das nicht noch bessert? Entlüften sollte man doch machen lassen, oder?
Sind es alles die selben Modelle und selbes Modelljahr? Wenn ja, dann wundert mich das extrem - warum sollte Canyon jedesmal eine neue Verlegung wählen.
Entlüften sollte man können, wenn man sich ein Versender Bike kauft![]()
Du kannst den doch am Rohr verdrehen.
Gut, hab ich noch nie gemacht aber dann probier ich das wohl demnächst mal, Übung macht den Meister![]()
Hab meine Bremsen jetzt entlüften lassen (beim nächstem mal versuchs ich selber!!) und jetzt funktioniert alles PERFEKT.![]()
Passiert wohl mal, dass ein Rad schlecht entfüftet rausgeht, da bin ich Canyon jetzt nicht böse.![]()
An alle Besitzer eines AM 7.0, 8.0 und des 9.0 HS:
Bitte überprüft mal an dem hinteren Laufrad (AM1800), ob die Kassette axial Spiel hat und ob unter Last die Kassette auf den beiden äußeren Ritzeln knackt.
An alle Besitzer eines AM 7.0, 8.0 und des 9.0 HS:
Bitte überprüft mal an dem hinteren Laufrad (AM1800), ob die Kassette axial Spiel hat und ob unter Last die Kassette auf den beiden äußeren Ritzeln knackt.
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Bitte überprüft mal an dem hinteren Laufrad (AM1800), ob die Kassette axial Spiel hat und ob unter Last die Kassette auf den beiden äußeren Ritzeln knackt.
Hat jemand zufällig das Problem das der Umwerfer der XT nicht parallel zum Kettenblatt steht? Muss ich da etwa mit Unterlegscheiben arbeiten um das anständig auszurichten?
Grüße
Kein axiales Spiel feststellbar... knacken tut es schon mal, aber frag mich nicht wann und wo![]()
Hallo
ich hab mal ne frage zum nerve am 5.0.
hat die revelation jetzt dual air oder nur solo air?
bitte nicht steinigen, wenn dies schon mal gefragt wurde
danke
ok danke
ist eig. das tooled floodgate die druckstufeneinstellung??
An alle Besitzer eines AM 7.0, 8.0 und des 9.0 HS:
Bitte überprüft mal an dem hinteren Laufrad (AM1800), ob die Kassette axial Spiel hat und ob unter Last die Kassette auf den beiden äußeren Ritzeln knackt.
Die Druckstufe regelt Sensibilität und den Speed des Federelements beim Einfedern.
Ist das (tooled=mit Inbus) Floodgate eingeschaltet, wird das Wippen unterdrückt. Schläge aus der Fahrbahn werden jedoch abgefedert.
Die Stärke der Einstellung hängt vom Fahrergewicht ab.
Infos kann man übrigens bei Canyon selber dazu lesen:
http://www.canyon.com/supportcenter/article.html?supportcenter_articles_id=160
Hab seit Mittwoch ein AM 6.0, auf dem vorletzten Ritzel rattert es ganz leise und auf dem letzten (kleinsten) ziemlich laut beim treten. Spiel hat die Kassette eigentlich nicht, wenn nur minimal. Ist das jetzt nur ne Einstellungssache der Schaltung, oder ein anderes Problem?