Aktueller Inhalt von wj500

1. wj500

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

der kokopelli: die Spurcycle hab ich an den Rennrädern. Keine klingt so schön wie diese. Aber wenn die Generation Rollator sich gegenseitig auf dem weg schiebt hört sie Dich nicht.... An den Fatbikes hab ich die Crane Bell. Die klingt bei weitem nicht so schön und lange. Und die anderen wie die...
  2. wj500

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

mit dem Fatbike nicht unterwegs...
  3. wj500

Specialized Fatboy / Fatboy Expert

Er kann ja ueber alles reden. Die Administranten/inen müssen ja nix übernehmen... :-)
  4. wj500

ist ein Fatbike wirklich das Richtige für mich?

Dann nähme ich den Unimog! :-)
  5. wj500

ist ein Fatbike wirklich das Richtige für mich?

Hmmm, also ob das nun sinnvoll ist. Spass machts jede Menge, auch wenn man nicht nur in den verschneiten Bergen fährt. Nur fuer die Strasse sind diese Bikes sicher nicht gemacht. Fuer den Diebstahlfaktor: Gibts da Belege? Und zum Reifenpreis: ab wieviel 1000km im Jahr spielt der Reifenpreis...
  6. wj500

Hilfe! Laufradsatz für Specialized Diverge

Hi, wie sieht denn das alternative Schnellspannerauge aus? Hab grade die Box zum Diverge Comp'Carbon 2016 angeguckt, da ist bei mir nur Papier, ne CD und die seltsamen Refleektoren drin. Aber Hauptsache es gibt das Rad als Ersatzteil und ggf. Alternativen. Gruss Juergen
  7. wj500

Hilfe! Laufradsatz für Specialized Diverge

Hi, Problem inzwischen geloest? Hätte Dir Dein Dealer originales Rad als Ersatzteil bestellen können? Frag mich das grad, weil was waere wenn. Habe selbst ein 2016er Diverge. Gruss Juergen
  8. wj500

Fatbike Kommentare von Fußgängern

Ich sach immer ich hab nur die Reifen zu arg aufgepumpt.
  9. wj500

Ablesbarkeit NAVI bei Weitsichtigkeit

Hab Gleitsichtbrille. Kann also bei beiden Entfernungen mitreden, denke daher dass das individuell zu entscheiden ist. Geh in Laden ind guck Dir das gewünschte Display in der richtigen Entfernung und im zum Rad vergleichbaren Abstand an. Dann musst Du das fuer Dich passend finden. Gruss Juergen
  10. wj500

Helm von den 90 er

Schon mal alte Reifen gesehen die voll gut aussehen und 4 Wochen und eine nur 2stellige km Zahl später an den Seitenwänden rundum aufgebrochen sind? Oder bei alten Kassettenrekordern die Mitnehmer, die beim vorsichtig abwischen regelrecht zerbröseln. Aber nicht beim Draufschieben von alten MCs...
  11. wj500

Kenne zwar kein Fatboy mit Shimano Grundausstattung, aber ich ich kenne auch nicht jede Variante. Danke für das Angebot, aber dann lasse ich erstmal den X7 Umwerfer. Hat noch niemand auf X0 Umwerfer umgebaut?
  12. wj500

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

vorhin Neulich
  13. wj500

Hi, jo, die Kurbel ist die originale mit den originalen Kettenblättern. Danke derweil. Gruß Jürgen
  14. wj500

Hab noch ein besseres Foto vom Problem gefunden:
  15. wj500

Hi, ich bin sicher die richtige Version bestellt und geliefert bekommen zu haben. Ist aber jetzt schon ne Weile her, aber wenn ich das richtig sehe würden die anderen Umwerfer doch erst gar nicht passen. Hier ist er ja "nur" 1-1,5cm" zu hoch, ohne ne das "für mich erkenntlich" verstellen zu...
Zurück