Aktueller Inhalt von wolfie8

1. W

winterberg - Teil 2

Habt recht, gibt ja auch ne neue Führung neben dem großen Drop. Also Einstieg wie im normalen bikepark betrieb, erstes Steinfeld, bergamont Kurve, zweites Steinfeld, danach Links, großer Drop und dann gibt's ja keine Abzweige mehr. Also die klassische streckenführung... bei 1,50 müsste ich aber...
  2. W

winterberg - Teil 2

Moin, wollt mal kurz fragen, ob jemand Erfahrungswerte hat was für Zeiten auf der "normalen" DH-Strecke (nicht die vom Rookies-Cup) in Winterberg gut sind. Gruß Wolfi
  3. W

GoPro HD Video

macht echt 'n guten... war das als video aufgenommen oder Bilder im Intervall? Bin heut das erste mal DH mit der gopro und Brustgurt gefahren... naja, alles verwackelt. Muss wohl den Brustgurt tunen, oder hat jemand noch 'nen Tipp? Leatt Brace ginge auch, aber dann hätte ich die Kohle für den...
  4. W

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Was is 'n eigentlich aus der globalen Erwärmung geworden?
  5. W

Was hat den der Preis mit der Länge der Wartezeit zu tun? Wenn es billiger wäre, wären doch noch mehr da. Stoßzeiten meiden oder Punktekarte bringt auch was;)
  6. W

Wenn du hoch schiebst/fährst, dann darfst du sogar kostenlos fahren;) Ich find die Preise ok...
  7. W

Moin, @Kalle und Martin: Wir hatten doch gesagt, was in der Gondel passiert, bleibt in der Gondel. ...und jetzt macht ihr euch hier im Forum über die Königin lustig;) Auch von mir an der Stelle mal ne klare Empfehlung für Braunlage. Gruß Wolfie
  8. W

Dirt Masters Festival – Letzter Tag. Fourcross, Staub und Regen [Update: iXS GDC]

moin, hier mal mein best shot, ist zwar nur handy, aber die atmosphäre kommt super rüber...
  9. W

Nackenschutz

moin, möchte mich hier auch mal kurz bei pyrosteiner bedanken, hat alles super geklappt mit dem kauf des lb. kann jedem empfehlen das lb bei pyrosteiner zu kaufen... gruß wolfi
  10. W

Der besondere Blick: Die Welt als Biker-Spielplatz

wir bauen unsere kicker und drops seit neustem mit einwegpaletten... oh, am thema vorbei;)
  11. W

Frage wegen Giant Faith

der radstand lässt sich sehr wohl ändern und damit dann auch der lenkwinkel! es gibt ja zu jedem faith alternative ausfallenden.
  12. W

winterberg - Teil 2

Moin, waren gestern da, alle Strecken sind gut befahrbar. Die Strecken werden auch jetzt noch repariert, ist also alles top.
  13. W

Frage wegen Giant Faith

drummer1234 (musste mal suchen, hat auch im bikemarkt seine totem stehen) hat in sein faith ne boxxer verbaut, frag den doch mal per pm. nochmal zur größe, fährst du echt ne L mit 1,65?
  14. W

Frage wegen Giant Faith

1,65 und L? Wer fährt dann M oder S und was soll ich mit 1,86 fahren???? ;) Naja, werd mich mal überraschen lassen. Wie gesagt, der Rahmen ist ja von den Abmessungen her meinem Pitch in L sehr ähnlich, wird also hoffentlich passen... Konnte leider nicht probieren, es war aber ein sehr gutes...
  15. W

Frage wegen Giant Faith

moin, das hört sich ja gut an... sitze echt auf heissen kohlen, aber am we sollte ich es haben. gibts denn auch schwächen? wir fahren meistens in winterberg und ich glaub auf der dh kommt man mit nem freerider fast besser zurecht, also auch mit sc-gabel... naja, mal sehen wie es sich dann...
Zurück