Aktueller Inhalt von Wolfman LE

1. Wolfman LE

Zeigt her eure GT Räder

.
  2. Wolfman LE

Zeigt her eure GT Räder

....gerne ;) ...am HR läuft aktuell ein 2.4er RoRo mit Michelin Latex C4... . URL=http://fotos.mtb-news.de/pho[tos/view/504618][/URL] der King ist jetzt goldfarben, sämtliche Schrauben auch Ti goldnitritiert. HR Bremse jetzt mit Ti-Cantibolzen + alle Schrauben Ti. ; Ripcord Zug - Booster auf...
  3. Wolfman LE

Zeigt her eure GT Räder

...sorry - aber ich wünsche mir für dich das du im "real live" mit leuten welche du nicht kennst weniger überheblich umgehst! - zum "Thema" - es wurden schon öfter kurbeln entlackt, auch teuere... . Und der begriff "decal" (weil du so beharrlich darauf rumreitest - eig.peinlich für...
  4. Wolfman LE

Zeigt her eure GT Räder

...ich bin mir sicher du weist haargenau was ich meine! sowas nennt man in bayern "wortklauberei" - woanders kl.....erei ;) - was bringts.....??? Nix! wie andere auch schon schrieben - schwarz oder rot. In diesem Fall "entröten" ;D
  5. Wolfman LE

Zeigt her eure GT Räder

da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt? Ich meine die roten Decals auf den Kurbelarmen entfernen... ;)
  6. Wolfman LE

Forenmitglieder die sich persönlich kennen und der Rest...

Hy, ich hab so den eindruck das es hier 2 klassen von postern gibt. Einmal die, die sich persönlich kennen, und der rest... . Mit den einen wird sachlich (meistens) diskutiert, die anderen werden gedisst und/oder ignoriert, oder nur am rand beachtet, oder gar verlacht. Wenn ihr (dauerposter)...
  7. Wolfman LE

Germering - wer hilft beim üben...

Hy, bin ein alter sack und peil`s immer noch ned :heul: (stehn u. versetzen kann ich...) Hat wer den nerv + lust mir was zu lernen? - bitte nur locals :)
  8. Wolfman LE

Zeigt her eure GT Räder

...da muss man jetzt nur noch heftig bluten beim fahren... :lol: (bitte nich übel nehmen!!) :) Im ernst -gefällt schon, aber die kurbel würde ich noch cleanen.
  9. Wolfman LE

Pedal mit 35 Nm oder nur handfest anziehen?

Galli, das weisse :) @yellow hier gehts um pedalen! wie kommst du auf 4-kant??? und auch noch mit fett?? Deine anspielung bezgl. drehmomenten hab ich schon verstanden, keiner hat den sinn dessen bestritten! Ziehst du auch ne armbanduhr mitm Drehmi auf ? lol Und bevor du fragst - nein ich...
  10. Wolfman LE

Suche - Leichtbauteile

...und ich bräuchte noch einen einzelnen Extralite Ultralever (rechts).
  11. Wolfman LE

Pedal mit 35 Nm oder nur handfest anziehen?

Gewinde weing fetten und handfest (nicht ArnoldS.-fest) anziehen. solange die achsen in den pedalen nicht "blockieren" zieht sich das gewinde selbst fest genug! (deshalb ja die geschichte mit links/rechtsgewinde).
  12. Wolfman LE

Schaltung/Antriebstuning durch Aluschrauben

bei ordentlicher montage mit mittelfester schraubensicherung spricht nichts gegen die verwendung! Nur die Schaltrolle (oberes röllchen) würde ich original lassen (wg. axialspiel) ;)
  13. Wolfman LE

Kette Verschlissen !

seh ich auch so. "einlaufen/fahren" quasi ;) Also bei mir gibts 1x im jahr eine neue kette, alle 2 jahre ein neues groses + mittleres kettenblatt sowie neue 11+13er ritzel. Die Kassette (950) fahr ich seit 2000, etwa 50.000km, ganzjährig jeden tag. Das geht - ohne probleme (o.k. und wenn`s...
  14. Wolfman LE

XTR Umwerfer FD-M952 FD-M950 Leichtbau - Hype zurecht?

...zur haltbarkeit. Meiner (950) funzt seit etwa 10 jahren im ganzjahresdauerbetrieb (bislang so gute 55.000km) einwandfrei! :love: Ev. dank des Mud-Flap`s der den braven vor dem gröbsten schützt... . (siehe fotos)
  15. Wolfman LE

Schaltaugen: Diese sind lieferbar

...der vollständigkeit halber: http://www.pilo.co.il/ :)
Zurück