Schaltaugen: Diese sind lieferbar

cycle union hat ja den gt vertrieb in deutschland. es gibt dort einen teilekatalog mit ein paar hundert seiten. zwei seiten davon sind gt schaltaugen und auch einige andere typische gt teile. ihr könnt jeden fahrradhändler in deutschland danach fragen. der teilebereich von cycle union heisst epple bike parts.

Hi!

Gibt/ gab es dieses Schaltauge auch mit Gepäckträger-/Schutzblechöse? :confused:

32557.jpg

An meinem Bravado ist am linken Ausfallende eine Öse. Rechts fehlt besagtes Schaltauge.

Gruß & Dank

Tom :daumen:

Hi nochmal!

Ich suche nun also das folgende Schaltauge um mit gt-heini tauschen zu können:

32557.jpg

Hat noch jemand ein Original?

Alternativ nehme ich natürlich auch gerne direkt das gesuchte mit Schutzblechöse! Mein Bravado soll nämlich einen Satz Schutzbleche bekommen. ;)

Tom :daumen:

15€?!! Da ist wohl mal jemand im Vertrieb hellhörig geworden. Ich hab vor etwa zwei Jahren in der Hauptstadt 2,95€ bezahlt! Naja, das alte Nachfrage - Preis Spiel...

:lol::lol::lol:
Gute Frage. Weder Noch. Normal ist der Laden sicher net. Hat aber auch nen Online-Shop. Weiss nur net ob die alles Online haben.
Ansonsten solltest Du mit Google und den Stichworten Stadler+Berlin eigtl. alles finden. ;)

15€?!! Da ist wohl mal jemand im Vertrieb hellhörig geworden. Ich hab vor etwa zwei Jahren in der Hauptstadt 2,95€ bezahlt! Naja, das alte Nachfrage - Preis Spiel...

Aber die 3,- Taler waren dann auch ein sehr guter Restekistenpreis. :daumen:

15,- ist schon lange Standard (nicht nur bei GT) und die für Fullys kosten eh noch viel mehr.

Aber die 3,- Taler waren dann auch ein sehr guter Restekistenpreis. :daumen:

15,- ist schon lange Standard (nicht nur bei GT) und die für Fullys kosten eh noch viel mehr.

Auf jeden Fall! Leider hat mir bei diesem Besuch wohl die erforderliche Weitsicht gefehlt - ansonsten hätte ich wohl gleich einen Rucksack voll mitgenommen. ;)

Yes on that two bolt version for the 93-5 steel frames it's a different hanger than the aluminum frames so you need to be careful what you are buying is correct. There's a difference in the dropout thickness between the aluminum and steel frames.

medium_Foto.jpg

Gottseidank habe ich dieses 92er Schaltauge fürs Psyclone in meinen diversen Kisten noch gefunden. 36h war ich in Panik, weil es nicht mehr da lag, wo ich dachte, es hätte liegen müssen.:rolleyes:

Daher nur Interesse halber bzw. weil meins minimal verbogen ist: gibt es das noch irgendwo (als Repro)?

Zurück