Aktueller Inhalt von wolven

1. wolven

Gabeltausch: RS Psylo Steckachse gegen ??

Moin zusammen !! Fahre derzeit ein Cannondale Jekyll und würde mir gerne eine andere Gabel (z.B. Fox) zulegen allerdings ist es ja nicht damit getan einfach die Gabel raus und ne andere rein, wa !? Steuersatz usw. muss ja wohl auch noch passen, aber was sollte/muss man noch beachten ?! Evtl...
  2. wolven

Obertilliach

Moin zusammen, irgendwer auch noch unnerwegs in Obertilliach oder Umgebung zwischen 6 - 12 September 2005 ? Lasst hören... AHoi Torsten
  3. wolven

Suche Biker(innen) aus Darmstadt

Moin ! Bin ooch aus DA (hinner Arheilgen) und ab und an klappts auchma mit in den Sattel schwingen unner de Woch. Keinesfalls normal, aber bergauf lass ich mir Zeit (je nach Gusto und Conditioner) und bergab lass ich mich fahr'n. ... und 90 km bin ich noch nie am Stück gefahren, dafür hatte...
  4. wolven

Mountainrally Graubünden 05.09-10.09.2005

Moin und Hallo ersma ! Ich habe mich mal angemeldet zur Mountainrally Graubünden www.mountainrally.ch und wollte auf diesem Weg mal hören, ob denn noch jemand aus dem Forum da mitfährt oder bereits in den vergangenen Jahren mal mitgefahren ist und wenn ja, wie wars (Wird da im Rudel...
  5. wolven

24h München 2005

Besten Dank für die guten Wünsche und wunneba dasses so schnell nen Ersatz gefunden hat :daumen: Denn wünschisch ma allen vor allem viel Spass und... kommt alle ohne Unfälle über die Runden... Isch habb mir im September ersma ne ruhige Graubünden 6-Tagesrundfahrt (Chur => Chur) verordnet :D
  6. wolven

24 Stunden von Ruhpolding

7. wolven

Projekt 24 h- Der Planungsthread

8. wolven

Gut, da ich uns tiefgreifendere Fragen ersparen möchte :D sagen wir einfach als Trophäe (egal, wo die dann aufbewahrt wird)... Aber ich denke die Leistungsbuben werden schon bald an allen 24H-Rennen teilnehmen, dann kann man den Gesamtsieg anpeilen UND die 750er Marke knacken. Für die...
  9. wolven

Als Nachthemd !?!? :D
  10. wolven

Alsoooooo: Wie schon im annern Thread erwähnt, mein Verzicht ist rein selbstloser Natur und hat nix mit Deo oder ohne Deo oder überhaupt zum Tun. Dieser soziale Akt soll einfach auch anderen die Möglichkeit geben - neue körperliche und geistige Grenzen zu erfahren - DEN Teamgeist zu...
  11. wolven

Im Gegentum !! Jetze musde im Dunkeln fahren :D :D
  12. wolven

Hi Miccy, habe meinen Platz angeboten für Ruhpolding angeboten in dem 24H-München Thread. Also wennde Fragen hast schick mir mal PN, dann kann ich Dir vielleicht helfen. Das Team wäre ein FUN-Achter-Mixed: 3 Frauen Judy, bluemuc, Bergradlerin 4 Buben Stolle, Clemens, Daryll, ??? und ich...
  13. wolven

Moin !! Also da es hier so viele Anwärter auf einen Platz im 24H Rennen gibt und nächstes Jahr offensichtlich die Karten neu gemischt werden, möchte ich nisch zögern :eek: :winken: meinen Platz im Ruhpolding FUN-Achter (21.08/22.08.2004) anzubieten, damit jeder weiss worauf er sich...
  14. wolven

Moin tsusammen ! Um es mal mit zeitgeistlichem Jargon auszudrücken: War echt geil ! Die Colorado-Mischung hat doch überraschend gut funktioniert und harmoniert und ich für meinen Teil hatte reichlich Spass ....und wenig Schlaf. Achja: Extra-Spezial Dankeschön geht an die Betreuung ! Als...
  15. wolven

Und dann ? Hättisch gar mitnehmen müssen, oder wie ? :D
Zurück