will mich bei der gelegenheit nochma bei allen bedanken....war ein echt starkes wochenende und trotz der strapazen un rückschläge is die gute stimmung im team aufrechterhalten worden....
bei der korrektur der ergebnisse hab ich übrigens die 3-platzierten vierer getroffen, und jetz ratet ma mit welcher rundenzeit die durchschnittl. gefahrn. sind....12:xx vereinzelt 11:xx....ich würd ma sagen das können wir auch oder?! also nächstes jahr schickt das IBC DIMB Racing Team ein team aufs podest, und um sicher zu stellen dass das klappt würd ich sagen, fangen wir morgen gleich wieder im training an
wär cool wenn jeder die bilder die er gemacht hat erstma in sein fotoalbum laden könnte so dass sie sih cjeder ansehn kann, weil cih glaub n paar heisse schnappschüsse warn scho dabei, oder?
danke auch nochma an jochen und seine lupine, war bessser als fliegen, udn wegen dem compex....auch dafür erstma vielen dank und wegen den elektroden schreib mich einfach ma an, dasnn regeln wir das auch noch....
jo...soweit werstma...rennbericht hat ich mir auch schon überlöegt aber was soll man da reinschreiben?....würd man alles erwähnen was einem wichtig erscheint würde das ein buch füllen welches wahrscheinl. mehr inhalt hätte als so manch biografie die in den letzten jahren auf den markt kam

...ma guggen, vielleicht kommt da aber noch was
dann wünsch cih allen noch ne gute nacht, werde mich selbst dann auch zu bett begeben und morgen nicht vor 10:00Uhr aufstehn...in diesem sinne wünsch ich euch ne gerhsamme nacht und eine schöne woche