Projekt 24 h- Der Planungsthread

Wenn heute jemand in München beim rennen war kann er vielleicht ein Zwischenergebnis posten. Man will ja wissen wie sich unsere Helden schlagen ;)

Die Zwischenergebnisse sind nämlich nicht im Net :(

Silent schrieb:
Wenn heute jemand in München beim rennen war kann er vielleicht ein Zwischenergebnis posten. Man will ja wissen wie sich unsere Helden schlagen ;)

Die Zwischenergebnisse sind nämlich nicht im Net :(

Original-SOG-Newsletter vom 18.6.2004:

Hallo,

lange haben wir es geplant, nun können wir es offiziell machen. Dank unserem neuen Zeitmess-System „bibchip“ sind wir in der Lage Euch bei allen drei Events noch mehr Serviceleistungen anzubieten.

.....

2.
Zwischenergebnisse im Internet:
Auch die Daheimgebliebenen können fast live am Renngeschehen teilhaben. Alle zwei Stunden werden wir die Zwischenergebnisse auf unserer Homepage unter Ergebnisse bekanntgeben.

...

Für alle nochmal den link zur Webcam in München. Wenn ihr irgendwo Teammitglieder findet seit froh, ich finde niemanden
heul.gif
.

jo_mlp schrieb:
2.
Zwischenergebnisse im Internet:
Auch die Daheimgebliebenen können fast live am Renngeschehen teilhaben. Alle zwei Stunden werden wir die Zwischenergebnisse auf unserer Homepage unter Ergebnisse bekanntgeben.
schon klar.

Daher such ich die Ergebnisse ja.
Unter dem Link Ergebnisse wo man dann weitergeleitet wird zu Bibchip sind die einzelnen Wertungen nämlich nicht anklickbar.

Naja, wenn die normalen Rundenzeiten zwischen 12 und 17min liegen und dann auf der Liste mehrfach Rundenzeiten >1h auftauchen, dann liegt der Verdacht nah, dass irgendwas nicht so funktioniert hat wie es eigentlich sollte. Der Fahrer hat funktioniert :D

@ all 24 H racer in münchen,

hat mich sehr gefreut Euch mal persönlich kennen zu lernen und mit einem Teil werde ich ja auch in ruhpolding das vergnügen haben

hoffe alle sind guat und heil heimgekommen..

besonders unsere eidgenossen aus der schönen schweiz

mfg
clemens

Soviel schon vorab:
der Transponder von Steffen im Vierer Team war wohl defekt. Effektiv müssten, wenn Hugos Berechnungen stimmen :D 101 Runden auf dem Konto des Vierers stehen. Das wäre dann ein Platz zwischen 57 und 61 und damit in der vorderen Hälfte!

Von mir nochmal

Herzlichen Glückwunsch!! Ihr wart Super!! :daumen:

Ja, Ihr wart echt super! Vorallem Eurer Trikos sehen super aus! :daumen:

Was ich nur schade fand war, das Abends an der Beleuchtung des Geländes etwas gespart wurde, soweit ich mich erinnern kann war letztes Jahr etwas mehr Licht!

will mich bei der gelegenheit nochma bei allen bedanken....war ein echt starkes wochenende und trotz der strapazen un rückschläge is die gute stimmung im team aufrechterhalten worden.... :daumen:

bei der korrektur der ergebnisse hab ich übrigens die 3-platzierten vierer getroffen, und jetz ratet ma mit welcher rundenzeit die durchschnittl. gefahrn. sind....12:xx vereinzelt 11:xx....ich würd ma sagen das können wir auch oder?! also nächstes jahr schickt das IBC DIMB Racing Team ein team aufs podest, und um sicher zu stellen dass das klappt würd ich sagen, fangen wir morgen gleich wieder im training an :lol:

wär cool wenn jeder die bilder die er gemacht hat erstma in sein fotoalbum laden könnte so dass sie sih cjeder ansehn kann, weil cih glaub n paar heisse schnappschüsse warn scho dabei, oder?

danke auch nochma an jochen und seine lupine, war bessser als fliegen, udn wegen dem compex....auch dafür erstma vielen dank und wegen den elektroden schreib mich einfach ma an, dasnn regeln wir das auch noch....

jo...soweit werstma...rennbericht hat ich mir auch schon überlöegt aber was soll man da reinschreiben?....würd man alles erwähnen was einem wichtig erscheint würde das ein buch füllen welches wahrscheinl. mehr inhalt hätte als so manch biografie die in den letzten jahren auf den markt kam :lol: ...ma guggen, vielleicht kommt da aber noch was

dann wünsch cih allen noch ne gute nacht, werde mich selbst dann auch zu bett begeben und morgen nicht vor 10:00Uhr aufstehn...in diesem sinne wünsch ich euch ne gerhsamme nacht und eine schöne woche

clemson schrieb:
@ all 24 H racer in münchen,
hat mich sehr gefreut Euch mal persönlich kennen zu lernen und mit einem Teil werde ich ja auch in ruhpolding das vergnügen haben
hoffe alle sind guat und heil heimgekommen..
besonders unsere eidgenossen aus der schönen schweiz
mfg
clemens

Zuerst mal ein Hallo an alle Fahrer und Betreuer, die in München waren:
Es war super mit euch in der Olympiahalle, und ich würde mich freuen, wenn wir uns das nächsteb Jahr wiedersehen....

Ja, Clemens, er war auch für uns toll, dich kennen zu lernen.Das Team hat super funktioniert, und ich würde jederzeit wieder mit euch fahren.

Ich werde nächste Woche einen Thread eröffnen mit der Beschreibung über die Ereignisse in München. Und zum Schluss noch dies: Ich wünsche Judy und Blue Gute Besserung. Schreibt mir doch, wenn ihr die Diagose habt.

Super Fotos, Scooter. Und dann auch noch ein Actionfoto von mir und eins vom Team......Cooooooool, Man :D :D :D

Iceman "The Teamleader"

Moin tsusammen !
Um es mal mit zeitgeistlichem Jargon auszudrücken: War echt geil !
Die Colorado-Mischung hat doch überraschend gut funktioniert und harmoniert
und ich für meinen Teil hatte reichlich Spass ....und wenig Schlaf.

Achja: Extra-Spezial Dankeschön geht an die Betreuung ! Als Fahrer verliert man manchmal den Überblick und auch den für's Wesentliche...
...wenn auch die Kaffeezubereitung durchaus noch Verbesserungspotential bot ;)

@Hugo: Natürlich sind Zeiten weit unter 12' drin... isch denke es lag schlicht und einfach daran, dass keine Rolle zur Verfügung stand :D

@Kaffee: Passtas Shirt in M ??
...und DU hattest Recht: Ironman Roth iss tatsächlich nächstes WE und findet in FFM statt. Schade, dasde aus terminlichen Engpässen nicht teilnehmen kannst...

Danke an die starken Fahrer, dass Sie es den Schwächelnden so leicht gemacht haben :daumen:

Und die Schlussrunde iss übrigens nur EIN Haileid von VIELEN z.B.
- erste Runde
- Sonnenuntergang
- Sonnenaufgang

Fazit: Prädikat (Weiter-)Empfehlenswert

Gruss an alle und gute Besserung, an alle die es brauchen !

scooter_werner schrieb:

Das war genau das, was mir noch gefehlt hätte....ZWEI Rollen, die dieses monontone Geräusch veruhrsacht hätten, wie die vom Squeezy-Team....
(Gut, wir hätten ja wenigstens Rennräder dabei gehabt....)

@Wolven
Ja, Du hast recht, vor allem der Sonnenaufgang war wirklich prägend gewesen....

Iceman

Hallo 24er-Kämpfer!

Hut ab vor Eurer Leistung -
War am Samstag Abend auf dem Gelände, konnte leider keinen von Euch auf der Strecke entdecken! Habe mit Wehmut am Streckenrand gestanden und mir vorgenommen: Nächstes Mal bin ich dabei!

Tolle Strecke: Besonders die scharfe Rechtskurve mit Stufen bergab - oder?! :lol:

Ansonsten fand ich die Organisation eher mau, viel zu dunkel am Abend, sogut wie kein Rahmenprogramm um Zuschauer zu locken... schade, es gab zwar viel Fußvolk, die kamen aber zumeist vom Tollwood und rein zufällig vorbei...

Miccy.

Möchte mich hier auch nochmal für das unvergeßliche Wochenende bedanken!
Ihr wart alle Spitze, und ich würd' sofort wieder mit Euch fahren! :love: :daumen: :bier: Besonderen Dank auch an unsere Betreuer Thomas und Uli, sowie an Jens fürs Compex-leihen! :love: :daumen: :bier:

Noch zum Vierer-Ergebnis: Steffens Transponder war defekt, und es fehlen ihm sicher um die 15 Runden. Hab mir die Einzel-Rundenergebnisse mal angeschaut.

Die Nachtfahrten waren vom Feinsten, und auch der Sonnenaufgang war ein prägendes Erlebnis! Leider ist mir auf meiner vorletzten Runde einer reingefahren, und hat mich mit voller Wucht ins Absperrgitter geschossen :mad: . Die rechte Hand ist immer noch dick angeschwollen.

Freue mich auch schon auf die schönen Fotos.

Helmut

Glückwunsch an Euch alle - starke Leistung!!!!

Ich war nach dem Marathon in Bad Wildbad auch noch im Park, bin aber an der Olympia-Hallentür mabgels Bändchen gescheitert. Aber wenigstens Gorbi und Pastaman hab ich noch getroffen. Zeitweilig war die Stimmung auch in den frühen Abendstunden noch so gut, dass ich mir fast überlegt habe noch in ein Team einzusteigen, dass verzweifelt einen Ersatzfahrer suchte - aber Marathon und 24h innerhalb eines Tages ist wohl ein wenig heftig.

Ich hoffe viele von Euch auch in Ruhpolding zu sehen - dann anders herum ;-)

Gute Erholung

Zurück