Projekt 24 h- Der Planungsthread

Gäähn...ich bin auch wieder da, musste gestern irgendwie mal abschalten und schnarchen. War super mit euch, war wirklich gut. Vielen, vielen Dank an Lars für die moralische Unterstützung nachts um halb 3, danke an die Betreuer für die leckeren Nudeln und an Werner für die Motivation noch ein bisschen schneller zu fahren (und ich hab die 12 Minuten einfach nicht knacken können)und natürlich an Ernst und Wolven (danke, dass ihr den Part von 3.30 bis 5.00 übernommen habt) und besonderen Dank an die Mädels, ihr wart spitze.

Das schlimmste war echt das Klopapier, rauh auf einen wunden Hintern. Jetzt weiss ich wieso die Einzelfahrer nur 2x 10 Minuten Pause gemacht haben...

Aber gleich nochmal? Ich muss jetzt erst mal die nächsten Marathons denken und die Woche ein bisschen faulenzen. Wenn noch jemals, dann wieder einen 8er. Die 4er haben mir immer wieder leid getan, kamen, assen, schliefen, und fuhren wieder und das andauernd, Hut ab.

Und ja, ich bin der mit dem Pace. Hat jetzt noch ein bisschen Nostalgie Wert dran, das kleine. Oder wie Mike Kluge sagte: "Was ist das denn?? So sehen ja meine Schreibtischbeine aus. Viel Glück beim Rennen." Ist aber entgegen meines Vorurteils ein richtig netter Kerl.

" Das Erdinger Weissbier das ist eine Pracht hollera",
besonders morgens um Acht nach einer durchfahrenen Nacht, juppida.

Hickerklicker schrieb:
Das schlimmste war echt das Klopapier, rauh auf einen wunden Hintern. Jetzt weiss ich wieso die Einzelfahrer nur 2x 10 Minuten Pause gemacht haben...

Mann, hättste was gesagt, ich hatte doch ein besseres dabei. :i2:

@Bergradlerin: Nich Du auch noch. Na, dann mal gute Besserung!

@Werner, ist nicht so schlimm. Ich musste mir das Concerto Grosso da unten nur einmal anhören. Wenn es öfter hätte sein müssen, hätte ich vermutlich rumgefragt.
Hat einer von euch schon mal nach den Rundenzeiten-Daten gefragt? Einer von der Sog meinte, sie werden das nicht veröffentlichen aber man könnte ja fragen, evtl. auch mal direkt die Bips-Leute.

@Lars, wie gehts dir? Noch nichts gesehen oder gehört. Gut angekommen? @Judy, wie gehts deiner Hand? Gut heimgekommen?

Moin !!
Also da es hier so viele Anwärter auf einen Platz im 24H Rennen gibt und nächstes Jahr offensichtlich die Karten neu gemischt werden, möchte ich nisch zögern
:eek: :winken:
meinen Platz im Ruhpolding FUN-Achter (21.08/22.08.2004) anzubieten,
damit jeder weiss worauf er sich nächstes Jahr einlässt oder wovon hier denn alle so schwärmen (warum eigentlich ?!?!)...
Allerdings nur für jemanden, der auch 100%-ig dabei sein wird und zur Not rechtzeitig absagt (Naturkatastrophen und ähnliches mal aussen vor)...

Also Butter bei die Fische und her mit den Angeboten, am Besten als PN, dann kann ich die leichter sortieren.

@Stolle (Teamchef Ruhpolding):
Das iss keine Absage, sondern nur ein unglaublich sozialer Akt :D
wenn nix anderes Fahrer/in dann fahr ich die 3 Runden klarerweise...

Hallo zusammen,
es ist ja nun so lange nicht hin, aber ich glaube immer noch nicht, dass wir daas gefahren sind.... :D :D

Ueberigens, ich habe einen neuen Thread eröffnet, ud keine Angst, es ist nicht das Thema "Wer fährt auch nächstes jahr wieder mit?"
Und um die Frage für nächstes Jahr trotzdem schon zu beantworten, sollte ich das wieder vor haben, hätten zuerst die Jungs und Mädels "Vorrang" auf einen Platz im Fun-8er. Aber eben, bis dann dauert es ja noch eine Weile.

Also los, postet eure Erfahrungen im neuen Thread...
Würde mich freuen, euch dort zu lesen.

Gruss an alle
Iceman

Hallo Team, 4er, Helfer und Fans. Ich bin zu Hause eingetrudelt. Bin immer noch so ein klein wenig matschig in der Birne!

Aber noch voll der guten Eindrücke!! Nur wie gibt man die weiter??? "Du bist also 24h mit dem Rad durch den Olympiapark gefahren! Dafür hast du dir frei genommen und bist nach München... Aha!" Interessiert ja kein Schwein!

Es ist soooo viiiel besser gelaufen, als ich gedacht habe. Einfach geil. Der Teamzusammenhalt war sooo guuut! Ich mein, wir sind ja ein I-Net Haufen, der sich vorher nicht kannte. Ich bin einfach sehr stolz auf uns.
In Punkto Ziele hatten wir ja die 80 Runden, die wir getopt haben. Team Strassenfeger haben wir auch weggeblasen. Alles in Butter. Zudem waren wir der beste mixed 8er.
Erstaunlich war zudem, daß wir Rundenzeitmäßig nicht so große Unterschiede hatten. Nachts sind die Zeiten auch nicht wesentlich langsamer geworden, was ich überhaupt nicht vermutet hatte.

Daß der Teamspirit völlig genial war hat man ja schon an meinem Zeitplan gesehen. Der lag ja schon nach knapp 2 Stunden im Mülleimer! Aber wir haben dann nur kurz die Köpfe zusammengesteckt und einen neuen gemacht! Den wir dann ständig überarbeitet haben. Und am Ende sind die Wechsel auch ohne Plan wie geschmiert gelaufen. Weil uns die 24h zusammengeschweißt haben und wir ein richtiges Team waren. Das, meine Lieben, ist ein ganz gewaltiger Erfolg!!
Die gute Laune haben wir auch behalten, was gegen Ende schon fast so anstrengend war wie Fahren!
Nur zum Vergleich: Jochen und ich haben gesehen, wie einer von den 4er zurückkam. Der Jung' war bestimmt kein schlechter. Im Ernst, der hatte mehr Adern auf'm Oberschenkel als ich am Unterarm! Tja, der wurde von seinem Coach mit Klemmbrett erstmal angemosert, warum er so langsam fährt. Da bleib' ich doch lieber beim 8er. Treppchen hin oder her!

Also nochmal, wir hatten Erfolg! Ziemlich großen sogar! Ich mein' in fast allen Kategorien haben die Profis dominiert. Sollten wir uns nun ärgern, daß wir Team Doping nicht geschlagen haben??? Ich glaube nicht!

Schade, daß ich soweit weg von euch wohne!!!

Lars

SteffenScott schrieb:
wolven schrieb:
Moin !!
meinen Platz im Ruhpolding FUN-Achter (21.08/22.08.2004) anzubieten,
ich würde seeehhr gern aber wie soll ich da hinkommen,
will unbedingt nen bronze trikot
fährt zufällig jemand bei würzburg lang?

Steffen schau mal im Ruhpolding-Thread nach den letzten Neuigkeiten.
Miccy iss ebenfalls interessiert und ich denke mal letztendlich müssen wir nochmal klären, wer denn nun mitfährt und überhaupt.

Zurück