Gäähn...ich bin auch wieder da, musste gestern irgendwie mal abschalten und schnarchen. War super mit euch, war wirklich gut. Vielen, vielen Dank an Lars für die moralische Unterstützung nachts um halb 3, danke an die Betreuer für die leckeren Nudeln und an Werner für die Motivation noch ein bisschen schneller zu fahren (und ich hab die 12 Minuten einfach nicht knacken können)und natürlich an Ernst und Wolven (danke, dass ihr den Part von 3.30 bis 5.00 übernommen habt) und besonderen Dank an die Mädels, ihr wart spitze.
Das schlimmste war echt das Klopapier, rauh auf einen wunden Hintern. Jetzt weiss ich wieso die Einzelfahrer nur 2x 10 Minuten Pause gemacht haben...
Aber gleich nochmal? Ich muss jetzt erst mal die nächsten Marathons denken und die Woche ein bisschen faulenzen. Wenn noch jemals, dann wieder einen 8er. Die 4er haben mir immer wieder leid getan, kamen, assen, schliefen, und fuhren wieder und das andauernd, Hut ab.
Und ja, ich bin der mit dem Pace. Hat jetzt noch ein bisschen Nostalgie Wert dran, das kleine. Oder wie Mike Kluge sagte: "Was ist das denn?? So sehen ja meine Schreibtischbeine aus. Viel Glück beim Rennen." Ist aber entgegen meines Vorurteils ein richtig netter Kerl.
" Das Erdinger Weissbier das ist eine Pracht hollera",
besonders morgens um Acht nach einer durchfahrenen Nacht, juppida.
Das schlimmste war echt das Klopapier, rauh auf einen wunden Hintern. Jetzt weiss ich wieso die Einzelfahrer nur 2x 10 Minuten Pause gemacht haben...
Aber gleich nochmal? Ich muss jetzt erst mal die nächsten Marathons denken und die Woche ein bisschen faulenzen. Wenn noch jemals, dann wieder einen 8er. Die 4er haben mir immer wieder leid getan, kamen, assen, schliefen, und fuhren wieder und das andauernd, Hut ab.
Und ja, ich bin der mit dem Pace. Hat jetzt noch ein bisschen Nostalgie Wert dran, das kleine. Oder wie Mike Kluge sagte: "Was ist das denn?? So sehen ja meine Schreibtischbeine aus. Viel Glück beim Rennen." Ist aber entgegen meines Vorurteils ein richtig netter Kerl.
" Das Erdinger Weissbier das ist eine Pracht hollera",
besonders morgens um Acht nach einer durchfahrenen Nacht, juppida.