Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich warst du schon da aber in Deggendorf bekommst du bei Biller Bikes Stumpis und Enduro Comps zum leihen. Tolle Trailspots sind Rusel Geiskopf sowie die Hirschenstein Region zusammen mit dem Vogelsang. Arber ist auch toll aber da treiben wir Locals uns eher ungern am Wochenende rum...
Definitiv nein. Das BOS Fahrwerk ist erste Sahne. Was dir aber klar sein muss -- BOS ist eine kleine Kult Schmiede. Service wie bei Rockshox wo oftmals Teile bei Händlern vorrätig sind ist da nicht. Große Werbung kriegen sie nicht hin, bzw. haben in Sachen Sponsoring offenbar Backpfeifen in der...
Fahre auch eine Capra, bergab ein Downhillbomber vom Feinsten. 2. Generation und bislang keinerlei Probleme. Hab das Teil im Bikepark im Vinschgau und am Gardasee beansprucht.
Also ich würde damit sogar einen Alpencross fahren. Finde es bergauf durchaus okay. Die verbauten Maxxis sind nunmal Kleber. Hab den Kirk hinten drin und der ist fast wippfrei. Und 2000 HM waren auch mit dem 32iger schon möglich ohne umzukippen. Aber das ist alles rein subjektiv. Bin auch kein...
Hast leider recht. Die Luft ist nach einer Standzeit von einem Tag wieder drin. Schade und für sowas 1000 Lappen verlangen grenzt fast schon an Frechheit
So Gabel entlüftet. 2 Ausfahrten gemacht. Auch bei mir ist keine Luft mehr im Casting. Wie sie da rein kam bleibt mir ein Rätsel. Aber egal jetzt is es gut und sie funzt
Wenn dein Bike noch keine 6 Monate alt ist dann steht die Gewährleistungspflicht bei yt. Das Gesetz sieht hier vor das der Mangel schon bei der Auslieferung bestand. Wird der Mangel nicht sofort behoben kannst du sogar Schadensersatzansprüche geltend machen. Ist eigentlich eine Frechheit bikes...
Die BOS Deville in 170 kam bei mir komplett überdämpft an. Hab sie jetzt nochmal entlüftet und neu befüllt. Sollte es wieder auftreten, wird im Inneren wahrscheinlich eine Dichtung undicht sein. Ist bei BOS offenbar kein Einzelfall. Böses Faul eine sündhaft teure Gabel die Baumarktgabel Probleme...
Wende dich an The Hive deutschland in Traunstein. Die sind super nett und helfen dir schnell. Hab da auch vier Stück binnen 4 Tagen bekommen. Wenn du die genauen Maße brauchst kann ich sie dir morgen geben.