Aktueller Inhalt von wøønde

1. wøønde

Bike Gallery

Hi, hab zum Geburtstag von ner lieben Freundin was nettes selbstgebasteltes bekommen. Ein echtes Strassenschild aufwendig modifiziert ;) Jeglicher Kommentar über die Form des Rades/Rahmen kann bitte unterbleiben, sie ist kein Trialer ;) gruß
  2. wøønde

Der "Broken-Parts-Thread"

Jaja, heute ists passiert, meine gute alte Hügi Sport in Blau ist kaputt gegangen. Habe jetzt quasi Freilauf nach vorn. Sprich, sie rasstet nicht mehr ein. Kann man da noch was retten? Sind da die Zahnscheiben runter? Hab sie bis jetzt noch nicht aufgemacht. Wie ist das mit Garantie? fahr sie...
  3. wøønde

[Verkaufe] Thread

Auktion läuft in ner Stunde aus. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7185951026 .. zur erinnerung..
  4. wøønde

Der "New Vid Thread"

ich würde das ja uppen, wenns ni über 10gb ist ;) also her damit...
  5. wøønde

Der "New Vid Thread"

weil ich so gut fand: http://pp7.de/pub/roadtrip05.wmv ..n1ce vid..
  6. wøønde

[Verkaufe] Thread

Ihr wolltets nicht anders: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7185951026 is die 20" Hinterrad Felge, TryAll, 42mm breit, 32Loch, blabla.. ihr wisst bescheid!
  7. wøønde

[Verkaufe] Thread

Hallo, Stelle heute abend bei eBay ne nagelneue - nie eingespeichte - 20" TryAll Hinterrad Felge 32L rein. Wenn sie jemand unbedingt haben will, schreibt ne PM.. ansonsten poste ich später den Link.
  8. wøønde

Trial-sprueche

Was will man machen, die Dresdner Sandsteinmauern sind Kulturgut.. Jedenfalls hatte der Herr Angst um sie ;) Aber zum Glück hat der Polizist, Zitat: "früher auch sowas gemacht".. Wers glaubt *g*.. Die können das meist richtig einschätzen, wer da im Recht ist usw.. Mit den Reifen kann man ja nix...
  9. wøønde

Trial-sprueche

keine Ahnung, tippe so 50 rum, sein Frau hat ihn dann von mir weggezehrt. Dann kamen Leute, die das von weiten beobachtet haben und meinten ich soll ihn anzeigen, wegen körperverletzung oder so. Aber danach kann man immer viel, "was wäre wenn" reden.. Ich war so 16 glaub ich. Hat glaube ich...
  10. wøønde

Trial-sprueche

Oh ja, man hat schon ne Menge gehört. "Der hat ja garkeinen Sattel", worauf hin man sich verwirrt umdreht und selbst nochmal staunt und erwiedert, was sie alles merken. "Da braucht man aber spezielle Räder dafür, nichtwahr?".. *tieflufthol* und die Standard-Trial-Erklär-5min auspacken...
  11. wøønde

Der "New Vid Thread"

*senf schlund-server haben sicher ne dickere anbindung als dsl leitungen. kb = Kilobit -> DSL 2000 ~ 2048Kilobit/s ~ 250KB (Kilobyte/s) ~ 2MBit -> ISDN 1kanal ~ 64Kilobit/s ~ 8KB nicht dass es zu verwechslungen kommt bei den zahlen die ihr schreibt ;) aber viel besser als diese...
  12. wøønde

Dresden in den Ferien rocken! wer kommt mit?

ja, radfahrer aufn haufen is immer gut ;) .. aber ob die bmxer auf die trialer warten?! ;)
  13. wøønde

Der "New Vid Thread"

Echt mal wieder ein hartes vid. naja, kanns nicht in worte fassen. zum downloadspeed; schnappt euch getright und macht segmentdownloading. Die haben ein Speedlimit pro anonymous user, aber multiple ip-connections erlaubt.. je nach bandbreite von dem zoowebserva bzw eurer anbindung also max...
  14. wøønde

Der "New Vid Thread"

Weiß nicht ob ihr die schon kennt, sicherlich, von emule gezogen: 11 - Amnéville Coupe de Lorraine VTT trial Démonstration Bruno ARNOLD - Giacomo COUSTELLIER - [email protected] - écrivez moi -2002 DivX502 360 288 br.avi 10 - divx4 Montage Bruno Arnold Giacomo Coustellier VTT trial Street...
  15. wøønde

Der "New Vid Thread"

*rumprans* Dank Segementdownloading von Getright. mit 240k konstant (2072/384 kbit/s, DSL2k). Dauert trotzdem ne halbe Stunde, hoffe das ist gut ;) Musste das mal loswerden, bin 21Jahre mit Opal gepeinigt worden und nun die Revolution ;) Aber Dicke Leitungen halten nur vom Trialen ab ;)...
Zurück