Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
matthias schrieb:
Waaaaaaaaaaaaas???? :mad: ...wenn ich mit dem iexplorer runterlad komm ich auf 20 oder so, ich rette mich aber immer mit dem besten was ich nur emfehlen kann: Gozilla downloadmanager der pusht mich auch meist so auf 80-90kb/s..aber 180 is schon pervers!! :D

:eek: Das Zoo Video ist pervers!!!!!! :eek:

Ich glaube es hat hier noch keiner dieses Video gelobt oder??? :confused:

Ne spass bei Seite hammer!!!!
Das mit dem Telefonhäuschen...und die HR to Vr Rail Gaps...einfach hart!

Also Hr-Vr hab ich mal geübt (als mein Bike noch ganz war :heul: )
aber an ner Mauer.....tja und bei ner Rail hab ich mich fast nur geleddert....
das ist echt schwer....(vorallem mit nem Banshee Scream) :lol:
ne mit nem Mtb-mit Federgabel :D
Bald ist mein Rad wieder da und dann mach ich das alles auch....
und ziehe mir schön viele Knochen brüche zu..... :daumen:

Echt mal wieder ein hartes vid. naja, kanns nicht in worte fassen.

zum downloadspeed; schnappt euch getright und macht segmentdownloading. Die haben ein Speedlimit pro anonymous user, aber multiple ip-connections erlaubt.. je nach bandbreite von dem zoowebserva bzw eurer anbindung also max downloadrate.

mfg

tobsen schrieb:
drops, bei denen man sein rad vorher rauftragen muss, sind absolut stillos, sinnlos und gehen nur derb aufs material.

davon mal abgesehn ;), es brigt halt einfach nichts, es war ja nichtmal nen rokordversuch :D:D
Vielleicht ist es auch einfach nur etwas unvorsichtig auf beton zu droppen.

Gute Besserung.

es is genau so sinnvoll wie alle anderen trial moves und soooo hoch wars ja nu auch ne, also da hat man schon, wenn auch nur wenige, höhere dinger gesehn. nur der tunni is ja ne so der übelste techniker der son ding super landen kann...würd ich mal segen. und sowieso, sachen die man nich mal zu fuß runterhüpfen würde sind irgendwie übertrieben. hab zwar respekt davor, aber viel mehr als ne menge mut und die fähigkeit das gehirn und den selbsterhaltungstrieb abzuschalten brauchste ja bei drops auch ne...

HeavyMetal schrieb:
aber viel mehr als ne menge mut und die fähigkeit das gehirn und den selbsterhaltungstrieb abzuschalten brauchste ja bei drops auch ne...
nö, is klar. man braucht z.B. die richtige technik um das bike bei solchn drops richtig landen zu können, weil wenn de das nicht hast, dann kannste dir nach jedem 2m drop nen neues bike kaufen...

ey jungs, 350cm sind übertrieben hoch, in mienem einen video hops ich ja auch 321cm runter (bissi werbung macxhen :D ) und hey nochmal mach ich das so schnell nciht mehr, wegen material und bei 350cm gehts halt dick aufs material....
isn bissi unfair jetzt zu sagen selber schuld, sowas kann auch bei niedirgeren drops passieren...also lieber mal gute besserung wünschen, oder? ;)

:winken: letztendlich sind wir alle eine trialgemeinschaft, auch wenn man die eine oder andere aktion nicht ganz versteht sollte man sich immer respektieren ;)
und wenn jemand seine grenzen auslotet die ein wenig höher liegen als bei vielen anderen sollte man das auch respektieren, und wenns danebengeht nicht drüber lästern. :i2: , sonnst reiht man sich zu den kleinen jungs ein die immer neben einem stehn..."ey mein bruda kann das viel besser, weist"..

Der ganze Wahn, mit dem Rad so hoch wie möglich runter droppen zu müssen, ist einfach nur dööf. Wenn die Freerider mit ihren Panzern in steile Landungen springen, ist das anders. Aber mit dem ungefederten Trialbike mehrere Meter ins Flache zu springen ist keine besondere Leistung; man nutzt einfach nur die Schwerkraft aus und lässt sich runter fallen.

Sprünge aus über drei Metern Höhe gehen nicht nur übelst aufs Material, sondern auch übelst auf den eigenen Körper los. Wer dann nach ein paar Jahren nur noch mit Schmerzmitteln trialen kann ist selber schuld.

Mal ganz abgesehen von den unnötigen extrem-weit-runter-Drops ist es geil, was der Neil sich da so alles erlaubt!

Raimund

Wenn die Freerider mit ihren Panzern in steile Landungen springen, ist das anders. Aber mit dem ungefederten Trialbike mehrere Meter ins Flache zu springen ist keine besondere Leistung; man nutzt einfach nur die Schwerkraft aus und lässt sich runter fallen.

wo genau ist jetzt der unterschied? :confused:

man nutzt einfach nur die Schwerkraft aus und lässt sich runter fallen.

ist ja wohl bei beiden gleich...

achso, hab die aussage falsch verstanden. Das es ein belastungsunterschied ist ist mir klar, ich dachte er meint der sinn sei bei freeridern ein anderer... :rolleyes:

...mir ist mal bei nem 3,50 Drop das Tretlager abgebrochen.... fazit...Bänderiss und ne Ecke aus dem Sprunggelenk rausgebrochen... bin aber dummer Weise nicht zum Artzt..dachte wäre nicht so schlimm....nach einem Monat konnte ich den Fuß nicht mehr bewegen... hat sich die Ecke im Gelenk immer wieder verklemmt... hatte ich so ca. 3 Jahre probleme mit... vor allen Dingen wenn es kalt war...musste allerdings nicht zur ARMEEEE

Bin seit dem nen bischen vorsichtiger was drops angeht...da ich ja sowieso höhenangst hab.... aber ob du nun von 3 oder 5 Metern springst...Technik ist die gleiche....aber was ich euch eigentlich nur sagen will..das diese Drops fast jeder von uns kann.... nur ist der Preis den wir zahlen wenn mal was schief geht zu hoch.... aber nix desto trotz..... NO RISK NO FUN... wenn es in ner Sektion dran kommt... da müssen wir halt durch...und ausserdem sehen diese neuen Vielzahn Tretlager wesentlicher Vertrauenerweckender aus als die alten FAG

Bei mir würde zumindest eine Welt zusammen brechen wenn ich nie wieder so Trialen könnte wie im Augenblick

MfG

Marco

hast du schonmal nen video in deinem garten gemacht, warst das du?

//EDIT: Ich _hasse_ eengoedidee, entweder die file ist im arsch, oder der download bricht ab, oder du hast dein limit erreicht :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück