Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aus einem alten hab ich mal nen neuen gemacht.
und das sehr sicher.
wie es sich fährt weiß ich aber noch nicht. :lol:

Anzeige

Re: Bike Gallery
Hi, hab zum Geburtstag von ner lieben Freundin was nettes selbstgebasteltes bekommen. Ein echtes Strassenschild aufwendig modifiziert ;)

Jeglicher Kommentar über die Form des Rades/Rahmen kann bitte unterbleiben, sie ist kein Trialer ;)

schild.jpg

gruß

sau geiles geschenk!! sehr einfallsreich!! ich würde mich auch freuen, wenn sich jem.(weibl.) soviel mühe für mich geben würde....;)
also lob an die gestallterin, ic finds klasse, vorallem, es sieht wirklich aus wie n trialbike......saugeil man.

yeah felix lovemashine, geiles bike hasse da.....;) oh man, wollte auch schon immer nen pinken rahmne, sowat kommt als nächstes....;) aba dann mit vielen schwarzen teieln, kommt bestimmt noch geiler, aba so is schon ultra....und der lenker..... :love:
saufät......hat niemand so pinkig....

isah schrieb:
warum keine disc mehr?
Ich bin wieder zurück zur V-Brake weil das direkter bremst, ohne das Gabel und Laufrad flexen. Bei der Avid haben die Beläge außerdem angefangen zu wackeln, was mich extrem gestört hat.
Solange es nicht regnet ist die V-Bremse genauso gut wie eine Disc.

so nen geiles bike und haufen kohle reingesteckt und wieso nur v brake´s ?
wennsch mal fragen darf ..
Warum "nur"?
Ich bin mit den V-Bremsen 100% zufrieden. Die machen keine Probleme und bremsen super gut.

Cryo-Cube schrieb:
was meinst du mit "ohne das die gabel flext"? Wieso sollte die gabel bei ner disc mehr flexen ?

na weil sie einseitig zieht. nur links. nicht umsonst verreissts einem dauernd das vorderrad in der aufnahme wenn man schnellspanner mit gummiunterlage hat. bremse zieht links, gabelfüsse flexen. dadurch dass sie auch so weit unten die kraft ansetzt gehts auch mehr auf den steuersatz. wenn da a bissl spiel ist merkst des mit ner disk sofort des wär dir bei ner felgenbremse noch gar nicht aufgefallen.

heeeeeee Felix du "Nachmacher" ich war bisher soooo schöööön allein mit giftiger "BT-Lackierung"

hehe sieht aber wirklich schmuck aus dein Gefährt.

Sag mal sitzt hinten ein Surly Ritzel ? 19 Zahn ? Gräbt sich das in die CK ein oder sind die 4,5 mm breiten Flanken ausreichend um die CK zu verschonen ?

Würde nämlich gern auf Singlespeed umsteigen und ebenfalls eine solche Kompination erwägen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück