Aktueller Inhalt von woopy

  1. W

    Winter DH's gesucht!!!

    Es ist wieder so weit: Saas Fee www.saas-fee.ch/glacierbike
  2. W

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    about R1: Ich bin die R1 auf dem Spicy gefahren und habe noch ein zweites paar auf dem CC Bike. Kann also sagen dass ich die schon recht gut kenne und dass mit verschiedene Bikes. Um es vorweg zu nehmen: ich find die Bremse nicht gut bis schlecht. Erstens hatte ich verschiedentlich Probleme...
  3. W

    Ironbike Einsiedeln

    Ist nicht beim Start zum 53km auch irgend ein böser Unfall geschehen?!? Der Start ist an diesem Rennen jedes Jahr ein Alptraum. Wenn man nicht ganz vorne ist kann man es vergessen. Wieso starten die nicht 300 Meter weiter unten wo es zuerst eine kleine Steigung hoch geht. Das würde alles...
  4. W

    Den Sommer durchgeradelt – mehr Gewicht ... aaargh

    Gewicht verlieren mit Sport? Aus meiner Sicht relativ einfach: Wenig Kohlenhydrate, mehr Eiweis, viel trinken ... dazu Biken und die kg purzeln.
  5. W

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    Weiss ja nicht, den originalen kann man gut verkaufen und die paar Euro / Franken machen jetzt bei dem Bike auch nicht mehr ins gewicht ...
  6. W

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    Also ich hab das Problem nicht mehr seit ich den Dämpfer getauscht habe ...
  7. W

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    Kommt drauf an wie sensibel dein PoPoMeter ist :-) Nein, aus meiner sicht klar spürbar ... besonders wenn er eher weich eingestellt ist. Bei Sprüngen definitiv ...
  8. W

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    Jep!
  9. W

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    Ich habe das Gefühl dass sich das ganze einfach linierer/gleichmässiger bewegt. Irgendwie kam es mir imerm vor, als sei der originale im mittleren Bereich zu weich, also irgendwei dass er da durchsackt.
  10. W

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    So, hier mal ein Update von meinem Spicy: - neue Bremsen da die Formula R1 nen riesen Mist sind => Avid Code weiss 203 / 180 - Continental Rubber Queen 2.2 UST
  11. W

    Schweizer dominieren an der WM...

    Hey, und Segeln nicht vergessen :lol:
  12. W

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    mhhh, sehr nett, würden sich gut an meinem Spicy 916 machen ... schickst du auch in die Schweiz?
  13. W

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    Ich war einige Tage in Kanada / Sun Peaks unterwegs. Maxxis Minion mit Triple Compound drauf und peng peng .... Bike hat es gut überlebt!
  14. W

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    Hallo zusammen, da ich auf meinem Spicy 916 andauernd Probleme mit der Bremse habe (Formula R1) kommtdas Teil jetzt runter. Ich habe dabei an eine Avid Code gedacht. Die bremst sicherlich ordentlich und gibts grad noch so schön in weiss. Grösse wäre vorne 203mm und hinten 185mm Was meint ihr?
  15. W

    irgendwas stimmt nicht mehr ...

    Ja war ja als Witz gemeint ...
Zurück
Oben Unten