Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
entlich sieht man mal was das spicy leisten kann....ich glaub ich brauch auch noch eins
ja und das is auch der hammer !!aber dann könnt man tour und downhill auch mal verbinden![]()
Mal ne Frage..
Ich fahr mit meinen Eltern morgen für 5 Tage nach Leogang. Mein Paps und ich werden die "5-Gondel-Tour" machen und da wollt ich fragen ob die jemand von euch schonmal gemacht hat ?
Und wenn ich dort in den Bikepark gehe, soll ich da lieber was ausleihen oder mit dem Spicy fahren ?
Lg
mathias
Die heftigen Sachen im Bikepark werd ich eh auslassen und garnicht fahren..
Mir gehts nur darum,dass mir das Spicy vllt wirklich zu schade ist und ich deshalb so ein Kona ausleihe. Mal schauen, erstmal probier ichs mit dem Spicy und dann kann ich ja immernoch eins ausleihen.
Ja die Tour soll heftig und lang sein, wir werden uns aber auch den ganzen Tag Zeit nehmen und auch einkehren usw..
Gibts dort in der Nähe irgendwelche guten Bike-Geschäfte die man mal durchtsöbern kann ?![]()
Na ja so ein Spicy is ja kein klappriges Hollandrad, das kannst du schon härter fahren. Das Bike ist ja von Lapierre auch für alle Arten des Fahrens freigegeben. Und mit richtigen Reifen kannst du im Bikepark schnell unterwegs sein. Meine Sorglos-Empfehlung: Muddy Marys, vorne weich hinter hart. Der Reifen geht bei allen Bedingungen ganz gut.
Hey Max, wie hast Du Dir den Cut im Spicy Rahmen geholt? Was hast Du mit den Laufrädern gemacht und wie zufrieden bist Du mit dem Fox Float R.?
Fragen über Fragen![]()
Ich will auch so eins aber das ist so teuer![]()
Mit dem Spicy kann man schon hartes Gelände und so fahren aber an die wirklich großen Sachen trau ich mich dann nich damit ran weil ich auch Angst hab irgendwas an meinem Schätzchen kaputt zu machen
Achja, wenn man einmal bei meinem Händler was kauft bekommt man mal was über 5 Tage einfach so geliehen