Aktueller Inhalt von woorscht

  1. woorscht

    neues zur homepage und neue produkte

    Moin Alutech, könnt ihr jetzt etwas zu den Bikes 2019 sagen oder nach wie vor alles geheim? Bräuchte bald ein neues und schickes 29er Trailbike!
  2. woorscht

    Alutech ICB2.0: Jetzt vorbestellen [Update]

    Hab`gerade eins in RAW bestellt und freue mich wie ein kleiner Junge auf Weihnachten.
  3. woorscht

    ICB2.0: Design-Entscheidung - jetzt live in 3D und Schwarz-Weiß [Ergebnis online]

    Mein Favorit ist ganz klar "Why so serious?". Das Ding ist heißer als das Batmobil - und wenn es als Sonderedition kommt, dann schlage ich sofort zu!
  4. woorscht

    Bike der Woche: Custom Laufrad von mcsonnenschein

    Mein Vater hat mir als ich etwa 5 Jahre alt war ein kleines Motorrad zusammengebastelt, mit dem ich dann unter Aufsicht durch den Wald (Privatgelände) gebrettert bin. Ich bin ihm dafür heute noch dankbar und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei diesem genialen Laufrad wohl auch so...
  5. woorscht

    ICB 2.0 Nebenzimmer

    Und die Geo, wird die auch noch bzgl. Reach überdacht oder ist das Thema vom Tisch?
  6. woorscht

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Bei normalen Touren nur Helm und Brille. Ansonsten das volle Programm: Rücken-, Schulter-, Knie- und Ellenbogenprotektoren sowie ganz wichtig, Handschuhe!
  7. woorscht

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Fahre nur mit Flats, weil meine extrem breiten Füße für Klickies bzw. die dazugehörigen Schuhe nicht geschaffen sind.
  8. woorscht

    YT Bikes 2015

    Könnt ihr denn wenigstens verraten, ob es 2015 auch ein Capra in XL geben wird?
  9. woorscht

    YT Bikes 2015

    Gibt es Neuigkeiten zu den Bikes 2015? Wenn ja, immer her damit!
  10. woorscht

    uncle jimbo 2015?

    Tja, ich muss auch sagen, dass ich den Konfigurator was Preisaufschläge und Umbau-Möglichkeiten betrifft echt armselig finde. Es hieß doch, dass man auch den ViVid verbauen kann, kommt da noch was?
  11. woorscht

    ICB 2.0 Nebenzimmer

    sorry, tue mich hier immer schwer mit dem zitate-button. ist aus diesem fred, Seite 10: http://www.mtb-news.de/forum/t/icb2-0-ausstattung-stimmungsbarometer-fahrwerk-ergebnis-online.731496/page-10 Hatte mich auch ein bisschen gewundert, da das Banshee Spitfire ja ähnliche Werte hat und laut...
  12. woorscht

    ICB 2.0 Nebenzimmer

    Ok, beruhigt mich, dass das L doch gepasst hat. Hatte mich nur nach dieser Aussage gewundert: "Ich glaube mit über 1,85m wird´s langsam eng auf dem bike, bzw. wäre dann größer sicher besser. Aber XL mit 510mm Sitzrohr ist für einen 1,87m Fahrer eigentlich ganz schön hoch. Und den richtig...
Oben