Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich habe gehört, dass es keine Teibun 3.0 geben wird. Stimmt das? Es soll dafür ein anderes bike geben?
Ich fände eine Teibun 3.0 mit dem Design der Fanes 6.0 super. Aber bitte nicht länger machen. ;-)
Grüsse
Ole
Moin Alutech,
könnt ihr jetzt etwas zu den Bikes 2019 sagen oder nach wie vor alles geheim?
Bräuchte bald ein neues und schickes 29er Trailbike!
Hi,
Stand jetzt gibt es da leider noch nichts zu vermelden. Nur vielleicht dass momentan ein paar mehr Baustellen zu bearbeiten sind und die Crew da tatsächlich richtig Gas gibt. Wird auf jeden Fall spannend in diesem Jahr, das kann ich schon versprechen. Und sexy wird es auch.![]()
Sexy wie...sexy Sennes? Habe da was im Netz rumfliegen sehen..![]()
Hallo,
wird es wieder einmal ein Fat Fanes geben? Auf der website ist es nicht mehr zu finden...
Es kann sich nur um Tage handeln, die Rahmen sind bereits bei alutec vorrätig wenn ich mich richtig erinnere.. @AlutechCycles kann sicher etwas dazu sagenOrakel schrieb:
Soo, und ab wann wäre den das Punk von Alutech zuhaben?
Hatte bei Alutech schon mal angefragt, bekam leider keine Antwort!
4600€ für ein Carbon-Gräwel mit Force 1 ???Das Punk ist jetzt auf der Alutech-Homepage
Vieleicht gibt es nur zwei Stück....dann wäre der Preis für das Unikat4600€ für ein Carbon-Gräwel mit Force 1 ???