neues zur homepage und neue produkte

Hä? Was macht denn ne Fat Fanes aktuell und neu bzw. wieder in der Fanes Rubrik? 22. August 2018. Einzelstück?

Oder auch: Wer sowas vermisst hat, schnell zuschlagen!

Anzeige

Re: neues zur homepage und neue produkte
Hallo
Ich habe gehört, dass es keine Teibun 3.0 geben wird. Stimmt das? Es soll dafür ein anderes bike geben?
Ich fände eine Teibun 3.0 mit dem Design der Fanes 6.0 super. Aber bitte nicht länger machen. ;-)

Grüsse
Ole

Moin Alutech,
könnt ihr jetzt etwas zu den Bikes 2019 sagen oder nach wie vor alles geheim?
Bräuchte bald ein neues und schickes 29er Trailbike!

Hi,
Stand jetzt gibt es da leider noch nichts zu vermelden. Nur vielleicht dass momentan ein paar mehr Baustellen zu bearbeiten sind und die Crew da tatsächlich richtig Gas gibt. Wird auf jeden Fall spannend in diesem Jahr, das kann ich schon versprechen. Und sexy wird es auch. ;)

Hi,
Stand jetzt gibt es da leider noch nichts zu vermelden. Nur vielleicht dass momentan ein paar mehr Baustellen zu bearbeiten sind und die Crew da tatsächlich richtig Gas gibt. Wird auf jeden Fall spannend in diesem Jahr, das kann ich schon versprechen. Und sexy wird es auch. ;)

Sexy wie...sexy Sennes? Habe da was im Netz rumfliegen sehen.. :love:

Auf der Homepage wurde die Modellauswahl reduziert. Stand Mitte August 2019 gibt es jetzt noch die Modelle Fanes, Tofane, Sennes und Cheaptrick. ICB und Teibun sind entfallen.

Es fehlt mir gefühlt etwas in der AM/Trailbike-Kategorie. Vielleicht könnte man den Fanes 6.0 Hauptrahmen hernehmen, Hinterbau mit 140mm Federweg und 29 Zoll konstruieren und es Teibun 3.0 nennen - oder aber die Tofane in die Richtung kastrieren?

Ach komm, bitte. Das soll doch an dieser Stelle keine Diskussion über Kategorien werden. Ja, auch Jü beschreibt es so auf seiner Seite als Trailbike. Und das ist falsch. Ein Tofane ist sowas von glasklar ein Enduro.
Trailbike als Begriff wird inflationär verwendet. Ok, gut, ironisch, da draußen ist ja heute alles Trailbike zwischen 110 und 180mm hinten, oder? Also selbverständlich das Tofane auch.

Hallöle Alutech Team, könnt, wollt ihr hierzu etwas anmerken?
Orakel schrieb:
Soo, und ab wann wäre den das Punk von Alutech zuhaben?
Hatte bei Alutech schon mal angefragt, bekam leider keine Antwort!
Es kann sich nur um Tage handeln, die Rahmen sind bereits bei alutec vorrätig wenn ich mich richtig erinnere.. @AlutechCycles kann sicher etwas dazu sagen
PS:es dreht sich um das Punk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück