Aktueller Inhalt von Worakel

1. Worakel

Suche günstiges VR 26" (schnellspanner & Disc)

Würd ich nehmen! Alles weitere via pm!
  2. Worakel

Suche günstiges VR 26" (schnellspanner & Disc)

Bin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen günstigem Laufrad für vorne. Es soll für ein Pumptrack Dirtrad sein, Scheibenaufnahme und schnellspanner sollte es haben! Besten dank euch!
  3. Worakel

Tour de France - Road Gap #2: Erfolgreicher Sprung über die Rennradelite [Video]

und beim dirtmasters läuft n Zuschauer in die Menge... Sry aber diese ganze Internetpush "ich beweise mich" kacke hat den Sport echt runtergemacht...
  4. Worakel

Dirt Masters 2013: CamOne Whip Off Contest - Fotos und Video!

Auch wenns ne miese, dumme Aktion war, bin ich trotzdem der Meinung das solche Bilder von dem Kerl nicht hochgeladen werden müssen... Im Internet auf verschieden Portalen sieht man ab und an schon echt miese Sprüche... ich hoffe einfach nur das die "veranstalter" nicht dafür büßen müssen...
  5. Worakel

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hey, ich renoviere gerade mein 2008er Demo7: folgendes habe ich vor: Lagerwechsel (http://www.bikesnboards.de/specialized-bearing-kit-2007-2008-demo-7-9) Bolzenwechsel (http://www.bikesnboards.de/specialized-bolt-kit-2007-2008-demo-7-8) Dämpferwechsel benötige ich bis auf die neuen...
  6. Worakel

Sea Otter Festival 2012: Helme aus Holz, cnc-gefräst

Lackiertes Parkett arbeitet auch! Oder ist es vll ein epoxidharz gemisch?
  7. Worakel

Sea Otter Festival 2012: Helme aus Holz, cnc-gefräst

wie siehtn das mit der Holzfeuchte und dem Quell/Schwindverhalten von dem Holz aus? je nach Holzart wird er ja unterschiedlich arbeiten und dementsprechend weiter bzw. enger werden?
  8. Worakel

World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Gwinn ist ja schon favorit aller, ich setze dann mal auf wen ganz anderes! Gracia könnte nochmal nen Angriff wagen, der gute Mann ist fit!
  9. Worakel

Diverse Parts gesucht:

Hey, ich brauch ein paar Parts für mein Hardtail: -Truvativ Innenlager 68/73 mit Kurbelschrauben(wenns geht für die Holzfeller) -weißer Lenker min 740mm // max 780mm mit wenig Rise -günstiger LRS H: 135x10 // V: Schnellspanner (rote Naben oder weiße Felgen bevorzugt) -günstige 4x...
  10. Worakel

Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

könnte man aufjedenfall mal in betracht ziehen! Abgeneigt wäre ich auf keinenfall! Zu der Nachtride Sache... "das große Trailsterben" gibts immer egal ob wir Nachts oder tagsüber fahren. Dennoch hab ich es schon oft genug miterlebt das man auf dem Weg zum Trail um 7 Uhr vom Jäger...
  11. Worakel

@Flat_Jenny schlechte Idee! Die Jäger werden darüber noch weniger erfreut sein, als wenn wir sowieso schon durch den Wald fahren. Wer sammelt diese Dinger wieder auf? die findet man am nächsten Tag wahrscheinlich nicht wirklich wieder! Und Plastik verrottet echt mistig ! @PieWombat könnte man...
  12. Worakel

es gibt einiges an Trails... wend dich mal an die www.froerider.de ;) die machen öfter touren und treffen sich öfter!
  13. Worakel

von da gibts ein paar Singletrails, sind unterschiedlich zu verbinden, nen längerer Trail ist mir dort nicht wirklich bekannt!
  14. Worakel

Biker/inen im raum Olpe gesucht

Hey, schau doch mal auf www.froerider.de , da wirste einiges und schnell Leute finden, grüße Fabian
  15. Worakel

Grüße aus dem Sauerland^^

Hey, schau doch mal auf www.froerider.de ! die bewegen einiges! grüße Fabian
Zurück