Aktueller Inhalt von WorCo

1. W

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Sagt mal kennt sich hier jemand mit Multiroomsoundsystemen aus, speziell Sonos vs. Raumfeld? Hab zwar schon nen bisschen was gelesne, aber vllt hat hier ja noch jemand real life erfahrungen:-)?
  2. W

Danke, war auch nen Haufen Arbeit:-)...Schweissen war an nem Tag gemacht, aber dann alles einpassen und so... Abschlussleiste kommt noch, ich dachte da an sowas wie in der Küche mit Gummilippe falls ich mal zeugs verschütte oder so. An die Schubladenbehandlung hab ich noch gar nicht gedacht...
  3. W

So, ich hab mir jetzt auch mal so einigermaßen ne Werkstatt eingerichtet, Werkbank(30er Profile mit 3er stärke), Schubladen (mit Schwerlastauszügen bis 60kg) ist komplett selbst gebaut. Was mir noch fehlt ist ne ordentliche Lochwand für zwischen die Sortierkästen. Hat da einer nen Tipp woher...
  4. W

Bruch bei Carbonteilen

angesichts deiner rad-garage verständlich dass du ggü. Carbon so skeptisch bist, aber die Verbreitung im Massensport(und die nicht wirklich vielen Geschichten über Brüche) sollten doch Anlass genug sein sich zu fragen ob das Zeug nicht vllt. besser ist als sein Ruf. Ja, nach 3 Jahren...
  5. W

Felt Virtue, Compulsion und Redemtion

ich fahr rp23 hinten und ne durolu>< vorne
  6. W

Ist der XKing von Conti ein Schlauchkiller ????

hab durch zufall mal auf diesen thread geklickt und bin froh zu sehen dass ich nicht der einzige mit dem ventilproblem bin. Allerdings mit einem michelin Wild Grippr in 2.4 am VR. Hab auch schon das Loch entgratet, neues Felgenband,(mittlerweile den 4.Schlauch). Montiere allerdings nie mit...
  7. W

MTB "Wiedereinsteiger" vom 18-28.08 am Gardasee, welche Trails ect?

Servus zusammen. Ich bin vom 18-28 am Gardasee(Ostseite, bei Garda) und nehm mein AM mit.Bin noch nie größere Touren gefahren, welchen Guide(nicht GPS, aber am besten mit Karten zum mitnehmen) könnt ich denn empfehlen? Moser ist ja wohl schon recht veraltet. Ist vllt noch jemand ausm Forum dort...
  8. W

Erfahrung zu Roadbook für Gardasee nord

Was wird denn heutzutage dann empfehlen als "Roadbook" Guide? Ich bin ab nächster Woche(Sa) in der Mitte des Gardasees am Ost-Ufer(Garda) und suche noch einen Führer für den Teil(gern auch nördlicher, ich hab ja nen Auto). Moser soll zwar toll, aber in die Jahre gekommen sein, und nen GPS hab...
  9. W

Problem mit Topeak Microshock und Durolux

Jemand Ne Idee?
  10. W

Problem mit Topeak Microshock und Durolux

Servus. Ich hab mir vor kurzem ne Dämpferpumpe gekauft, besagte Topeak microshock. funktioniert am Dämpfer auch einwandfrei, leider an meiner Gabel gar nicht. Draufschrauben und Aufpumpen ist kein Problem, aber beim Abschrauben entweicht die komplette Luft. Und ja, ich weiß dass man erst die...
  11. W

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Danke Danke:-)...das neue ist für die Winterüberbrückung gedacht:-)
  12. W

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

So, heute zumindestens mal für die 1. Fahrt fertig gewesen, mein 1.Fully, 1.Selbstgebautes Radl:-) Abgesehen von Nacharbeiten an Schaltung und FW müssen übern Winter auch noch andere Reifen und vll der Vorbau getauscht werden. Uploaded with ImageShack.us
  13. W

Erfahrungen mit Shimano XTR (Trail) BL-M988 / BR-M985

Bei meiner Saint(jaja, ich weiß, anderes Thema, aber hier ists so aktiv;-) ), waren bei jedem Sattel so runde "Führungen" dabei, weiß einer wofür die sind?Metalisch, schwarz, an einer Seite offen, kommen in der Anleitung nicht vor:-(. Danke schonmal, Gruß, Martin
  14. W

adapter von x12 auf 10mm achse?

So, die Alutech Achse ist jetzt erstmal bestellt:-). Die Annahme das mein Rahmen keine Gewinde hat ist auch richtig. Ich muss gestehen ich hab den Rahmen günstig bekommen und dachte mir so:komm, bauste dir mal nen feines Allround MTB auf, so fürs Wintertraining. Unzählige Euros ärmer, Stunden im...
  15. W

adapter von x12 auf 10mm achse?

junge junge, ich blick langsam gar nicht mehr durch^^...ich hielt mich bisher für nen technisch ganz fitten menschen, aber jetzt... also die nabe ist schon für nen normalen 20mm ssp vorbereitet, ausfallende hab ich das "serienmäßige", dann brauch ich jetzt nur die oben verlinkte achse oder?
Zurück