Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[QUOTE="ATw, post: 12612617, member: 240081"]Da hab ich auch was passendes:
Und noch was anderes:
Beste Grüße
Andy
@silentbob1 :
Ist der mudguard an der Gabel direkt von manitou oder wo bekommt man den für hintenliegende Brücken her?
Ist ebenfalls selbst gemacht, aus einer A4 Heftmappe aber vorher mussten einige Blatt Papier als Prototypen herhalten...sieht aus wie ein normaler Mud Guard, welcher verkehrtrum montiert wurde...
...und vorne auch aber sieht einfach rattenscharf aus finde ich...Ich behaupte mal der ist hinten zu kurz...
Großes Kino, bei mir soll der lieber was bringen und nicht gut aussehen
Obwohl, bis zur Eisdiele sollte es gehen.
Das musste man auch haben. Wie hätten wir damals sonst überleben sollenDie Messer finde ich schon sehr gut und sie sind mal was ganz anderes hier. Das große erinnert etwas an ein Linton Survival. Mir persönlich gefallen Hohlkehlen (aka Blutrinnen) als Gewichtsoptimierung besser, aber trotzdem: beide klasse!
P. S. Mein erstes Survivalknife hatte ich mit 11 oder 12 tapfer an der Wurfbude auf der Dorfkirmes erstanden. Da waren wenigstens noch Angelhaken, Silk, Zündhölzer und ein Kompass bei![]()
![]()
Und was hindert dich daran?hätte eigentlich bock aus einer grossen DDR-Flachfeile ein messer zu machen, dürfte bestimmt auch eine schöne klingenlänge ergeben.
Dumme Frage, ist das Material nicht etwas spröde/ die Härte für ein Messer nicht zu hoch?hätte eigentlich bock aus einer grossen DDR-Flachfeile ein messer zu machen, dürfte bestimmt auch eine schöne klingenlänge ergeben.
Dumme Frage, ist das Material nicht etwas spröde/ die Härte für ein Messer nicht zu hoch?