Aktueller Inhalt von ws55

1. ws55

Olympia Paris 2024: War Pidcocks finales Überholmanöver fair?

Der Franzose hätte halt innen bleiben sollen. So macht er die Tür auf und verliert.
  2. ws55

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Kurze Morgenrunde bei noch erträglichen Temperaturen (29 Grad) durch die Heimat. Alte Süderelbe, Natur soll zerstört werden. Airbuswerk. Landunter, da war ich 7 Jahre alt. Schönes Wochenende
  3. ws55

Hatte ich auch lange. Zeiten sind vorbei. Nur noch entspannt graveln. ;)
  4. ws55

Wie immer tolle Bilder hier. Durch das Alte Land. Neubau A26 shut up legs (Sind 67 Jahre alt) Made by Slowbuild Obstanbauversuchsanstalt
  5. ws55

Moin aus Hamburg. Heute weiter südlich unterwegs. schönen Sonntag noch.
  6. ws55

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir, entlang der Elbe und durchs Alte Land.
  7. ws55

Gemischtwarenladen beim FamilienAusflug und über die Alster
  8. ws55

Morgenrunde. einige schlafen noch. Großes Sperrwerk 😉 kleines (altes) Sperrwerk Schiffbau ziemlich ggü. Flugzeugbau und Tschüss aus Hamburg
  9. ws55

Gestern morgen und heute Abend ne Runde. Grüße aus dem hohen Norden.
  10. ws55

Der Gravelreifen-Thread

Mir gefällt die Verpackung nicht.
  11. ws55

Gravelbike Reifen für Alltag

Ja, ich, seit fast drei Jahren. Schnell, leise und pannensicher. Montage, tubeles, problemlos.
  12. ws55

Norddeutsches Flachland, Wald und Felder.
  13. ws55

Der Gravelreifen-Thread

Fahre den Gravel H schon länger, in 35mm. Ich mag ihn sehr, ein sehr schneller Reifen für gemischt Asphalt/leichtes Geläuf. Habe ihn auch den ganzen letzten Winter über drauf gehabt, war sehr zuverlässig und pannenlos. Dabei auch viel verdreckte Radwege/Straßen hier in Hamburg. Montage easy...
  14. ws55

Keine Lust mir einen kryptischen Titel auszudenken - [A]ufbau eines Brother Cycles Kepler (2021)

Mir gefällt es so eindeutig besser. Müssen natürlich vom Durchmesser genau gleich sein. Bloß nicht den Vorbau erigieren lassen. Das wird.
  15. ws55

Der Gravelreifen-Thread

ich zitiere mich mal selbst, bevor die Frage an allen vorbeirauscht. Wenn ihn noch keiner fährt, gibt es Einschätzungen dazu? Ist ein interessanter Reifen, wie ich finde. Und lieferbar. Wenn auch noch recht teuer.
Zurück